FORUM REFORM
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass hier im Forum nicht gerade viel los ist. Es wird zwar viel geguckt aber wenig geschrieben.
Denke
es liegt auch daran, dass das Forum in der Form bereits sehr
unübersichtlich ist und durch weitere neu aufgemachte Themen in Zukunft noch viel unübersichtlicher werden wird. Das die
neuesten Beiträge dann auch noch nach ganz unten rutschen, empfinde ich
aufgrund des Durcheinanders auch nicht als sehr gelungen. Viel zu viele
Einzelbeiträge. Habe gestern selbst völlig sinnlos eine neue Gruppe
aufgemacht.
Daher möchte ich vorschlagen das Forum auf wenige
Gruppen zu reduzieren, um so ein übersichtliches Forum zu schaffen. In diese Gruppen werden vom Admin oder mir alle bisher geschriebenen
relevanten Inhalte (sowas wie vergangene Konzerte etc. brauchen wir ja nicht mehr) übertragen. Wenn das passiert ist, werden sämtliche überflüssig gewordenen Gruppen gelöscht.
Meiner Meinung nach könnte man alle Beiträge mit den folgenden wenigen Gruppen abdecken:
ATMA-Inhalte (alles zu den Unterrichstinhalten: Austausch über besprochene Themen)
ATMA-Aushang (hier steht wenn sich ein Unterrichtstermin verschieben sollte, die WE-Workshops stattfinden)
ATMA-Aktiv (nach Bandkollegen suchen, sich über Auftrittsmöglichkeiten austauschen, gemeinsame Gigs vereinbaren etc.)
Lernen (Workshops, gute Lehrer, Homepages, Bücher, DVDs etc.)
Equipment (Klampfen, Tretmienen, Kabel etc.)
Veranstaltungshinweise (Hinweise auf eigene Gigs, Gigs anderer Bands und Sessions)
Musik und Film (Eigene Releases, Hör-, Filmtipps im Allgemeinen)
Flohmarkt (Wer etwas verkaufen möchte kann es hier anbieten)
Sonstiges
(wenn ein Beitrag nirgendwo sonst reinpasst kommt er hier rein. Eine
neue Gruppe wird nur vom Admin aufgemacht wenn er es für notwendig
hält).
Habe diesbezüglich auch schon Rücksprache mit Helmut (Admin) gehalten.
EUER FEEDBACK ENTSCHEIDET.
Schöne Grüße,
Jörg