Wow...sie ist nichtmals 4!!!
____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
...ok...dann bin ich halt blöd aber ich habe kein wort verstanden was die kleine sagt...kann mal jemand mir da weiter helfen...einmal bitte für die blöden...
Länder und ihre Hauptstädte.......wirklich sehr schwer zu verstehen
____________________
Wenn Du im Leben eine Garantie haben willst, kauf' Dir einen Toaster. (Clint Eastwood)
Stimmt, etwas schwer zu verstehen, besonders bei den Ländern wo ich selbst die Hauptstadt nicht kenne . Ich habe nicht die ganzen 5 Minuten geschaut aber Länder wie Ungarn, Dänemark, UK, Deutschland, Irland, Pakistan, Ägypten etc hat sie definitiv die korrekte Hauptstadt benannt. Aber wer bringt einem nicht mal 4 jährigen Kind sowas bei??? Meiner Meinung nach überflüssig.
____________________
~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
Ich habe meinen Senf dazu schon bei FB abgegeben
Genau, bei FB haben wir darüber schon geschrieben. Grundsätzlich finde ich nichts dagegen einzuwenden, ein intelligentes Kind zu fördern...meinetwegen auch mit Hilfe von Asuwendiglernen verschiedener Länder und Städte. Schaden wird es ihr sicherlich nicht. Aber man kann sich gewiß darüber streiten, ob das nun notwendig oder richtig ist oder wie auch immer.
____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
Hat doch gar nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit einer guten Gabe fürs Auswenig lernen.
Mein Bruder - mittlerweile 8 Jahre alt - konnte mit zwei Jahren bereits alle Buchstaben des Alphabeths lesen sowie jegliche Zahlen. Einfach, weil es ihn interessiert hat damals. Er fragte nach, was für Buchstaben und Zahlen das sind, wir gaben ihm Antwort, er merkte es sich.
Heute in der zweiten Klasse hat er Probleme beim Rechnen und lesen lernen mag er überhaupt nicht. Er hat das Interesse verloren, weil ihn jetzt ganz andere Dinge interessieren.