Ashworld - Anregungen/Kritik zum Game

Gebäude zerstören

Gebäude zerstören

Ich habe jetzt mal wirklich die dringende bitte an die Exekutoren, dass sie endlich eine Entscheidung in Sachen Behemoth treffen.

Ich habe gerade bei einem Kriegsgegner versucht seine Einheiten zu jagen. Er hat sie in seine Base zurückgezogen. Danach sind wieder etliche Gebäude zerstört worden.

Also daher einen "Antrag", zumindest zur endgültigen Klärung wie mit den Behemoth umgegangen wird, beantrage ich das sie keine Gebäude mehr zerstören können. Oder das man es wenigsten so einstellen kann. Ich will nicht die Base von jemanden zerstören, ich will nur mit den Einheiten und abwehrgeschützen kämpfen.

Das meine ich ehrlich und hoffe das jetzt mal schnell entschieden wird, auch wenn es nur ne Zwischenlösung ist.



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Das Leben ist zu kurz um nur auf eine Zigartte zu verzichten

Re: Gebäude zerstören

Bin auch dafür, bis endlich Balancing in der SAche ist. Evtl. käme sowas sogar dauerhaft in Frage, oder? Also Außenposten zerstören ja, Basen zerbröseln nein, oder sowas.



Re: Gebäude zerstören

Denke noch nichtmal das, AP einnehmen (obwohl das wohl dafür führen wird, dass über kurz oder lang alles voller aussenposten ist ), Gebäude nicht zerbröseln.

Was das Balancing an sich angeht. Sehe ich da kaum ne Möglichkeit, die für alle Seiten fair ist. Aber das wird man sehen.



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Re: Gebäude zerstören

Finde das auch ein bißchen arg mit dem Gebäude zerstören ... vor allem weil ja nicht einmal festgelegt ist welche. Trotzdem finde ich ein destruktives Element durchaus sinnvoll, da Überriesen wenn sie sich allzu aggressiv verhalten eben auch dann wieder zurückgestutzt werden können :).
Naja, aber wahllos zerstört is wirklich schlimm.

Vorschlag: Gebäude werden nicht vernichtet, sondern nur beschädigt, d.h. man kann sie auf der aktuellen Stufe gegen Ress und Creds wieder reparieren (würde auch die Berechnung der Reparationskosten vereinfachen :). Abhängig vom Beschädigungsgrad wird die Produktion/Forschung/Ladekappa u.a. nat. bereinträchtigt. Reparieren sollte dann aber viel billiger sein als nachbauen.
Vielleicht sollte man beim Angriff auch bevorzugte Ziele zum beschädigen einstellen können.


zu den APs: eigentlich ist die Anzahl der besitzbaren APs durch die horrend ansteigenden Kosten ab der 10. nach oben stark eingeschränkt. Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn man APs dazuerobert. Wird das in die ansteigenden Kosten miteingerechnet (was ich so meinen würde) oder ist dieses AP dann praktisch gratis?
z.B.: besitze 10 APs, erobere 2 dazu. Zahl ich dann für das 13. wenn ich es selber bau, den Preis fürs 11. oder eben fürs 13.

Re: Gebäude zerstören

Ehm Pazuzu ich sehe jeden Angriff mehrere stunden voraus, daher würde niemand ein Gebäude bei mir zerstören und Du würdest nicht die großen Stutzen.

Ich will einfach niemanden schaden ausser mit den einheiten eben und das wäre wohl fair denke ich



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Re: Gebäude zerstören

... das mit dem Vorausschauen stimmt.
Nur kann man in der Statistik sehen ob n Herrescher oder seine Ally-Member on sind. Nützt dann nix wen du gute Telemetrie oder Sensor hast wenn du n Tag nicht on bist .
Heißt: ... man muß nat. auch aktiv sein (oder die anderen müssen sich um dich umsehen)

Noch etwas: Ich poste hier nicht unbedingt um meine eigene Stellung im Spiel aufzufetten ... und das mit 'die großen stutzen' kann mit nat. auch selbst treffen (bin zwar erst mittelgroß aber naja).



Re: Gebäude zerstören

Na so sehe ich das ja auch. Will ja auch das es jedem Spaß macht und bin mit Einschränkungen einverstanden aber eben nicht immer so krasse wie es gefordert wird.

Mit dem Aktiv sein haste natürlich recht, aber das ist ja nunmal in einem Browsergame so, oder??



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