Ashworld - Anregungen/Kritik zum Game

Lagerhallen

Lagerhallen

das Spiel ist ja sehr sehr gut der Noobschutz, den finde ich ausgezeichnet!

NUR hat schon jemand mal daran gedacht das die " nicht raubbare Rohstoffmenge" hier gleich Null ist d.h. es kann mich im Falle eines Angriffs jemand so weit Plündern das ich nie mehr die Möglichkeit habe, wieder aufzubauen ! was mir hier fehlt ist ne nicht plünderbare Menge die sich an der grösse der maximalen Speicherbaren Menge anlehnt so z.B. 2%, das wären dann zum Beispiel bei ner Speicherobergrenze von 30.000
Einheiten 600 Einheiten die einer nicht mitnehmen kann egal wie oft und mit welcher Macht er kommt.

Was meinen dazu meine Mitspieler und die Admins ?

Gruss Herbert



Re: Lagerhallen

Das wäre eine fair idee, denke ich.

Re: Lagerhallen

obwohl ich ganz gerne plündern gehe und immer soviel wie nur möglich mitnehmen möchte halte ich es auch fürne sehr gute idee aber ich würde 5% oder so machen weil es sonst nicht auserordenlich was bringt

mfg dash



Nur Gegner sind Geschichte

Re: Lagerhallen

Ja über den Prozentsatz lässt sich joa noch reden, aber von prinizip her ein gute idee oder?

Re: Lagerhallen

wenn ich nochmal auf den thread verweisen darf, der ja beinahe untergeht:

https://www.carookee.com/forum/Ashworld/6/Angriffsystem_aendern.4709930.0.01105.html

Re: Lagerhallen

Danke für den Verweiss nochmals von DIr das mit den Behmoths ist ja umgesetzt, usw

Nur 75% ?? wie ist das gemeint was der Angreiffer mit nehmen kann ?? oder was zurück bleibt denn fürs die Nicht raubbbare Mnege ist 75 % zu hoch maximal 25% eher etwas drunter so 20 % wären als nicht plünderbare Menge doch nicht schlecht !!

Aber DU hast recht damit das DU an DIch erinnerst das ist tatsächlich unter gegangen. die menge die nicht plünderbar ist könnte man durch ne Umfrage entscheiden lassen, dann würden wenigsten die, die dazu was sagen wollen entscheiden können !!! und es nicht als Gottesurteil da stehen !!!


Gruss Herbert



Re: Lagerhallen

Mein Vorschlag war etwas anders gemeint. Also so, dass man 75% von den ress, die der Verteidiger besitzt, klauen kann.