Re: Multis
Hm Herbert,
denke auch das ist nicht tragbar. Es sind zuviele Transaktionen. Mir tut derjenige leid der das kontrollieren soll.
Aber ganz nebenbei. Es unterstützt doch vor allem die schwächeren Spieler / Allies. Denke das sollte so bleiben, die besseren Spieler pushen sich nicht gegenseitig weil sie alle immens hohe Kosten haben. Und wenn eine Ally einen hat der den Behemoth bauen kann, dann sollte sie ihn unterstützen können. So als Rollenverteilung innerhalb der Ally. Beispiel: Einen Händler der Hauptsächlcih die Resis verteilt und eben die Krieger die für die Ally kämpfen.
Bei uns in der GF ist es einfach nicht notwendig, weil wir eben schon alle sehr lange dabei sind.
Und da ja oft angebracht wird, dass sich im Ernstfall die schwächeren Allies nicht wehren können, dann nehmt ihr mit so einem Gesetz Ihnen auch noch die Möglichkeit wenigsten einen Spieler sowei hoch zu bringen das auch diese Allys einen starken Kämpfer unter Ihnen haben.
Habe vor kurzem erfahren, dass eine Ally das so macht und ich finde das vollkommen in Ordnung. Achja und selbst wenn der jede Menge Behemoth baut, um so höher werden seine Kosten. Weil sie eine erhebliche Menge Energie brauchen und so stark kann man einen Spieler gar nicht pushen, dass er soviele Kraftwerke bauen kann. Bei mir wird es jedenfalls sehr eng. Viele Missionen kann ich an einem Tag gar nicht mehr fliegen weil die Energie gar nicht mehr auseicht.
Also seht alle Seiten.
Achja und genauso ist es übrigens mit den Kriegern. Habe jetzt 900 Krieger und die reichen gerade so, dass ich die Einheiten bestücken kann. Denke es soll so sein und ist kein Bug.
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Das Leben ist zu kurz um nur auf eine Zigartte zu verzichten