Blood Ravens

Vampir Clan [B.R] Blood Ravens

Der Clan "Blood Ravens" ist auf der Suche nach, dem Dunklem weg der Stärke, Ehre und Rispakt. Auf diesem Pfad wurden wir schon offt, von Heimtükischen Wolfen des Vollmondes angegriffen, aber wir haben noch nie aufgegeben und werden es auch nie! Unsere Brüdern u. Schwestern glauben an sich und an den Clan, sie werden so lange im Schatten der Nacht wandeln, bis die Brut der Werwölfe ausgerottet ist. Heir gibt es keine Regeln, nur Richtlinien und an die sollte man sich auch halten. Alle unsere Blood Ravens sind Fair, Weise und Tapfer. Wir Kämpfen hart und Trainiren noch härter weil einer allein ist schwach doch alle zusammen sind Stark.

Clan Regel (2) Hilfe beim Spielen (2) Blood Ravens Talk (2) Tipps und Tricks (2) Witzecke (1) Mäker Runde (1) Bündnisse und Fusionen (1) Bewerbung (1)