... aber vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo, dann geb´ich dir für deine Mühen auch einen aus!
Bin da vielleicht ein wenig pingelig, aber in meinen Augen war die Frage ´ne Unterstellung. Meine Antwort-PN an dich wurde nicht zugestellt, ich bekam folgende Fehlermeldung: "Ihre E-Mail mit dem Betreff "AW:Fahrwerk" konnte leider nicht der Mailingliste @carookee.com zugestellt werden. Ihre E-Mail enthielt keinen Textabschnitt, der gelesen werden konnte.
Ein Textabschnitt ist für die Zustellung notwendig. Konfigurieren Sie Ihre E-Mail-Software entsprechend um. Standardmäßig verschicken alle E-Mail-Programme auch Textabschnitte."
und ganz ehrlich, ich habe keinen Plan, was das bedeutet. Da ich aber dennoch ein paar Worte loswerden wollte, habe ich eben diesen Weg gewählt.
Gruß
Re: EILT!!! Brauche Soll-Werte für Spur und Sturz
Was ist das hier? Ein Forum für Autobegeisterte, die sich aus uneigennützigen, idealistischen Gründen gegenseitig helfen, weil sie die Faszination der Technik in sich tragen und weitertragen möchten, oder ein von Neid und Missgunst durchsetzter Spießer-Haufen? Ok, ist etwas überzogen, aber überlegt doch mal worums hier eigentlich geht...
Ich wollte nur mal schnell loswerden das S10 Driver die Daten von mir hatte. Bin halt nett und freue mich wenn mir jemand hilft und ich jemandem helfen kann.
Gruß Daniel
Re: EILT!!! Brauche Soll-Werte für Spur und Sturz
Hallo,
So nachdem bei mir die Belltech daempfer eingebaut wurden stimmt leider die Spurz und der sturz nicht mehr. Der wagen zieht ein wenig nach rechts unter anderem.
War jetzt heute extra bei 3reifenhaendlern,alle haben natuerlich keine daten. Bin dann zu 2 "Chevrolet" Haendlern (beide haben vor jahre chevrolet verkauft und jetzt nur noch opel und korea chevrolet),leider konnten (ich wuerde sagen wollten eher nicht) mir beide nicht weiterhelfen.
Kann mir hier jetzt einer eventull die infos geben fuer einen 2000er Chevrolet S10 Pick Up 2WD.
Gruss Michael
Re: EILT!!! Brauche Soll-Werte für Spur und Sturz
Damit sollte es gehen.
Front Wheel Alignment Specifications
Caster,Deg. +3,0+/-.05
Camber,Deg. 0 +/- .05
Toe-In,Deg. +1 +/- .05
Caster = Nachlauf Camber= Sturz Toe-In = Spur
Re: EILT!!! Brauche Soll-Werte für Spur und Sturz
Moin,
muss die Spur an meinem 99er 4WD einstellen. Kann ich da die oben genannte Daten verwenden?
Rigid
Shovelheads and Chevys - the rest is mere details...