Her bekommen , zum vernünftigen Preis ?
Hy Leute ,
Weiss jemand , wo man sowas für nen vernünftigen Preis bekommt ?
Teil selber ist ja nicht zu teuer , aber der Versand !!!!!
Hy Leute ,
Weiss jemand , wo man sowas für nen vernünftigen Preis bekommt ?
Teil selber ist ja nicht zu teuer , aber der Versand !!!!!
Hallo Hotte,
Was nennst du einen vernuenftigen preis? Bei Maxxtech kostet die Ram Air style haube von Goodmark 895euro. Find ich immernoch ein haufen geld aber das ist fast der guenstigste haben maessig.
Gruss
Hy,
für 1000 euro , lass ich mir ne GFK Form Bauen , und hab die ersten 3 umsonst !
Der Preis ist absolut übertrieben , finde ich !
Die Kosten in USA ca , 250$ - 350$ , steht in keiner relation .... zu dem Preis .
Gruss Hotte
Hy, für 1000 euro , lass ich mir ne GFK Form Bauen , und hab die ersten 3 umsonst ! Der Preis ist absolut übertrieben , finde ich ! Die Kosten in USA ca , 250$ - 350$ , steht in keiner relation .... zu dem Preis . Gruss Hotte |
Hy,
Das hört sich ganz gut an , werde da mal anfragen ... brauche nämlich noch ein paar andere dinge !
Haste da ein Hard cover aus GFK bestellt ?
Gruss Hotte
Hy, Das hört sich ganz gut an , werde da mal anfragen ... brauche nämlich noch ein paar andere dinge ! Haste da ein Hard cover aus GFK bestellt ? Gruss Hotte |
Hy,
ich denke eine wärmeabführende funktion.
gruss Hotte
@ JohnDoe,
BULLSHIT !!!!
ne niedrigere Motortemperartur gehört immer mit zu den ersten Schritten
der Leistungssteigerung eines Motors,
sei es durch keramikbeschichtete Shortys,kälteres Thermostat,verstärktes Kühlsystem u.s.w. .......................
von wegen "weit über die 500 PS"
ausserdem senkt so ne offene Hutze die Motorraumtemperatur,
Wärme steigt nach oben und was is ganz oben aufem Motor montiert ???
dazu dann noch die kleine Anmerkung das warme Luft ne andere Dichte hat als Kalte,
wenn man weiß wie en Motor funktioniert,
weiß man auch was dass in dem Fall bedeutet.
also nix für ungut,
aber wenn man absolut keinen Plan hat von was man da redet
sollte mans einfach besser lassen.
es einzige sinnvolle war dass mit den Aufsätzen (also Hutzen/Scoops)
zumindest wenns um ne GFK-Haube geht,
die Haube von nem S-10 is zwar relativ klein,aber je nachdem wie der Wagen genutzt wird
und halt wie oft die Haube so geöffnet und geschlossen wird,
gibts später Spannungsrisse im Gelcoat,
was dann natürlich auch durch den Lack geht,
bei ner Blechhaube mit nem nachträglich montierten Scoop gibts die Probleme nicht.
Hy , Leute
bevor das hier ausartet !
Mal zur erklärung :
1.Ich habe nie behauptet das ich kein motortuning mache....
2. Heavy d , hat da schon recht , wärme muss raus besonders aus dem motorraum ! Und wenn das Fahrzeug dann noch tiefer ist kann die luft schlechter abgeleitet werden , wer mal mit einem rennwagen mit leistung gessen hat , und mal den blanken fahrzeugboden wärend der fahrt angefasst hat , weiss wovon ich rede .
3. Wir werden sehen was ich aus meinem S-10 mache , 4,3 l ist auf jeden fall schon mal ein guter anfang und eine gute basis . und ich mag autos die von hinten angetrieben werden .Hab noch zwei jungs in der garage mit dem antrieb , sind zwar von der deutschen konzern seite aber dafür aus den 70igern , und die zeigen den neuen heute noch , wo der Frosch die locken hat .
gruss Hotte