Beere down

Raidally 2008 (3)

Hier kann man sich für die neue Raidally anmelden und neueste Informationen erhalten.

***NEWS, NEWS, NEWS**** (1)

Hier stehen die NEws, die ihr auch im Raidplanner lesen könnt. Ich hoffe ich kann damit wirklich ALLE erreichen. Manchmal isses nämlich wirklich wichtig....

***Wichtiges, Organisatorisches*** (4)

Auf vielfachen Wunsch mache ich hier wichtige Ankündigungen allgemeinen Charakters... Auch die Forum faulen Leute sollten hier immer mal reinschauen!

Gruuls Unterschlupf (8)

Ich glaub es geht schonwieder los.....

Zul Aman (7)

Gehen wir wieder in den Dschungel???

Treffpunkt Karazhan (11)

Ich kann derzeit mit Waldbeere keinen Karazhan Raid leaden weil ich fest mit der gilde verbunden bin aber ihr könnt euch hier verabreden ich schalte bei geeignetem Leader jederzeit Raids für euch frei

Magtheridons Kammer (2)

Die Nächste Einsteigerinstanz. Teilnahmebedingungen, Diskussionsbedarf und Taktikvorschläge findest du hier.

Burning Crusade (14)

Hier könnt ihr ein bißchen spekulieren, Infos posten, eure Zukunftspläne preisgeben oder euch einfach auf das Add on freuen....

Beere`s Basar (16)

Hier könnt ihr eure Kerne, Münzen, Schmuckstücke und alles was ihr sonst noch an den Mann bringen wollt tauschen oder verkaufen...

Classic Raid Instanzen (118)

Hier findet ihr alles alte zu MC, BWL, Naxx und anderen alten Instanzen

Gasthaus zur fröhlichen Waldbeere (35)

Hier könnt ihr über alles quatschen, was das Leben in WOW so mit sich bringt

Looking for group (13)

Hier könnt ihr euch verabreden, um vielleicht noch die ein oder andere Quest zu beenden, für die ihr dringend eine Gruppe braucht. Oder einfach nur um mal relaxt ne kleine 5er Instanz zu durchlaufen