naja...ob ihrs glaubt oder nicht: Die details von der gudden alten cs map waren sogar noch im bereich des spielbaren, wenn ich damals noch mehr von der HL-engine gecheckt hätt!! die könnt ich nochma überarbeiten und dann würden die r_speeds auch niedriger werden!!
höret meine worte und lauschet!! Denn Weissheit und Wissen und Weißbrot kommet aus meinem Munde!
FULL TIME MAPPER
Re: esf_nameks_triangle - die erste map
mmmmm.. mal davon abgesehen das CS-suckT kannzte das doch ma machen, sonst wäre die ganz arbeit umsonst!
Steve, kommst mit?
Re: esf_nameks_triangle - die erste map
Zitat: |=BC=|=Evil_T@xi=|
naja...ob ihrs glaubt oder nicht: Die details von der gudden alten cs map waren sogar noch im bereich des spielbaren, wenn ich damals noch mehr von der HL-engine gecheckt hätt!! die könnt ich nochma überarbeiten und dann würden die r_speeds auch niedriger werden!!
höret meine worte und lauschet!! Denn Weissheit und Wissen und Weißbrot kommet aus meinem Munde!
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hmm, wer weiss was das wieder heisst... warscheinlich brauch man dann trotzdem ein tb ram oder so, damit der pc die ganzen details überhaupt in den speicher haun kann... =)