Bolonka - Projekte

Allgemeines

Allgemeine Hinweise zum Projekt (2)

Dieses Forum soll dazu dienen, die Beiträge aufzunehmen, die später zu einem jeweils vordefinierten Ergebnis führen sollen. Das erste Projekt war das e-book (siehe weiter unten), welches gemeinsam mit Erfolg abgeschlossen wurde und inzwischen große Verbreitung erfahren hat.

Bolonka - Info - Homepage

Hier ist der Bereich für die Sammlung zur Erstellung der Homepage, das neue Projekt.

e-book (Alte Beiträge)

Alle Beiträge wurden hierhin verschoben, um ein gewisses Maß an Übersichtlichkeit zu erlangen, denn inzwischen wird hier ja am nächsten neuen Projekt gebastelt.

Inhaltsverzeichnis (2)

Hier liegt das komplette Inhaltsverzeichnis. Aus diesem kann man dann auch ablesen, wo sich einzelne Kapitel verbergen, da das Forum identisch dazu aufgebaut ist.

Sonstiges

Testbereich (0)

Dieser Forenbereich soll dazu dienen sich mit den Funktionen vertraut zu machen. Hier kann alles nach Belieben ausprobiert werden.