Cool Cooler BroSis

Bro'Sis

Unsere 5 Lieblinge

Faiz (1)

Der süße halb Kenianer Faiz ist wahrlich eine Bombe

Ross (1)

Die süßeste Versuchung seid es England gibt.Dagegen ist David Beckham doch ne Flasche

Gio (1)

Italien Power frischt die Band auf ,er passt da sichtlich super rein

Sha (1)

Er bringt alle Mädels zum lachen :-)

Hila (1)

Was für ein Frau.Davon können sich eine menge Leute was von abschneiden

Aktuelles

Ob Tv Termine,Live Auftritte oder Sonstiges hier erfahrt ihr vieles über Hila und Co.

Termine (0)

sonstige termine von Rossy und Co.

Tv (1)

Ob Sat 1,RTL oder VIVA

Live Auftritte (1)

Ob in Düsseldorf,Hamburg,Bayern oder Berlin hier erfahrt wann ihr Bro`Sis wieder auf der Bühne sehen könnt

Sonstiges

Musik (0)

Was interssiert euch noch an musik außer Bro`Sis natürlich!!!

Und was du sonst noch loswerden musst. (2)

Was du noch so loswerden möchtest sei es Beziehungsstress oder andere tolle sachen

Werbung (3)

Hier kannst du natürlich auch Werbung für deine page egal ob von Bro`sis oder nicht machen muss ja nicht nur deine page sein