WOW Bund der Zwerge

Regeln

Regeln

Und hat ein User in den ersten 30 Tagen nach seiner Anmeldung keinen einzigen Beitrag zu irgendeinem Thema gemacht, dann wird er vom Administrator/Moderator darauf hingewiesen. Erscheint keine Reaktion auf diese Aufforderung dann steht es dem Administrator frei sein Account zu löschen.

User haben Hinweisen von Moderatoren und Administratoren Folge zu leisten.

§2 (Moderatoren)
Moderatoren sind User, die für die Durchsetzung der Regeln verantwortlich sind.

Die Moderatoren werden durch den Administrator bestellt und handeln im Auftrag diesem.

Für die Bestellung zum Moderator muss dieser User schon einige Zeit im Forum registriert sein und somit auch mindestens den Status "Stammkunde" haben. Diese Bestellung ist aber dem Admin allein überlassen.

Moderatoren haben Hinweisen vom Administrator Folge zu leisten. Hinweise sowie Anfragen von Usern müssen von den Moderatoren in ihren Entscheidungen berücksichtigt werden.

§3 (Topics/Threads)
Jedes Forum hat seinem Namen mit zu entnehmenden Überthema. In jedem Forum dürfen nur Mitteilungen veröffentlicht werden, die zu dem entsprechenden Forumthema passen. Bei Zuwiderhandlung kann der 'Thread' von einem Moderator/Admin mit entsprechendem Hinweis geschlossen oder in das zum Thema passende Forum verschoben werden. Deshalb macht euch bevor ihr postet bewusst ob ihr im richtigen Forum seit.

Das gleiche gilt auch bei nicht passenden Antworten.

Zu jedem Thema/Frage reicht ein Thread im entsprechendem Forum. Wenn weitere eröffnet werden, können sie von einem Moderator/Admin geschlossen werden. Schaut also bitte vor der Eröffnung eines Threads genau, ob auf einer der ersten paar Seiten des jeweiligen Forums bereits ein anderer Thread mit demselben Thema besteht. Falls ja, könnt ihr natürlich dort (unter Beachtung aller anderen Regeln) mit hinein posten, oder wenn ein Thread mit eurem Thema nicht vorhanden ist einen neuen eröffnen.

Keine sinnlosen Überschriften. Ein Stichwort zum Thema des Threads, gehört in die Betreffzeile. Threads die als Überschrift "Hilfe" oder "habe Probleme" tragen, sind nicht gerne gesehen und werden durchaus von den Mods geschlossen. Ausserdem ist es untersagt, Threads besonders zu kennzeichnen,
wie z.B."---=Frage=---".

In allen Foren dürfen folgende Inhalte nicht veröffentlicht werden:
a. Cheats
b. Warez und Cracks
c. Werbung jeglicher Art
d. Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen
e. Inhalte mit volksverhetzendem oder antisemitischen oder pornographischen Charakter
f. Hinweise darauf wo das unter a. aufgeführte gefunden werden kann. (Links)

Vollkommen sinnlose Beiträge sind nicht erwünscht und werden von den Moderatoren/Admins geschlossen und der User wird gegebenenfalls verwarnt.

Sinnlose Beiträge werden auf Dauer mit einer harten Bestrafung geahndet.

Wenn ein User so einen Verstoss gegen die Regeln sieht wird er gebeten dies sofort einem Moderator oder Admin mitzuteilen.

Ausserdem übernimmt der Betreiber des Tkarrewiel-Forums keine Haftung für den Inhalt der Seiten auf die hier im Forum gelinkt wird.

Bei häufigem Verstoss gegen die Foren-Regeln wird der jeweilige User von einem Moderator/Admin verwarnt.
Sofern ein User fünf Verwarnungen erhalten hat wird sein Passwort gesperrt oder sein Account ganz einfach gelöscht und somit von der weiteren Teilnahme am Forum ausgeschlossen.

MfG Phönix