Chat des LFVSA

Wilkommen im LFVSA der Verband,der jedem Hilft es wird keinem Hilfe abgeschlagen

Ich heisse euch alle Herzlichst auf der neuen Verbandseigenen Homepage Willkommmen!!!! Da wir der LFVSA immer an dem Prinzip der Rettung fest halten geht bei uns keiner leer aus jeder der die geforderte Hilfe brauch bekommt diese auch!!!!Es wird keiner im Stich gelassen alle Mitglieder und Kamaraden arbeiten Hand in Hand und das zu bewältigen wofür wir hier sind um zu helfen!!!! Langeweile ist bei uns ein Fremdwort! Hier kannst Du Dir die Wartezeit im verbandseigenen Chat mit anderen Spielern vertreiben.... Neue Freunde kennenlernen.... Erfahrungen austauschen.... Verbandseinsätze absprechen.... oder einfach nur nett chatten.... Also?....worauf wartest Du noch? ---------------------------------------------------------------------------------------- Unsere Disziplin ist unsere Stärke Wir halten zusammen egal was kommt LFVSA....was sonst.... Verbandsregeln Unsere neuen Verbandsregeln. §1 Spaß haben §2 Kameradschaftlicher Umgangston miteinander, egal ob im Chat oder per PN oder in den Rückmeldungen. §3 Zur besseren Koordination der Verbandseinsätze ist es nötig geworden die Fahrzeuge einheitlich zu bezeichnen sprich ihnen einheitliche Funkrufnamen zu geben. §4 Keine Beleidigungen anderen gegenüber wenn es Probleme gibt dann wendet euch bitte an den Vorstand,damit wären wir euch sehr Verbunden!!!! §5 Keine Spam´s bitte!!! Wir bitten darum diese Regel zu befolgen um den Spielspaß zu erhöhen. MKG der Vorstand!!!

Hier könnt ihr euch orten und uns verraten was ihr mögt,egal um was es geht dies wird hier gefragt und wir teilen euer Interesse!!MKG der Vorstand (9)

Hobbys deiner Wahl,lass uns wissen was du gerne magst!

Was findet ihr an der FFW so schön,was begeistert euch daran,lasst uns teil haben was euch mit der FFW verbindet!!! (1)

Ihr seid in der FFW und mögt das dann lasst es uns wissen,wir sind neugierig und haben jeder einzelne eine eigene kleine vorgeschichte!!!MKG der Vorstand

Vörschläge für den Chat und das Forum rund um den LFVSA! (3)

Wenn ihr was zu sagen haben wolltdann könnt ihr hier eure Vorschläge posten wir nehmen es alles mit sehr viel zuneigung auf und beratschlagen darüber!!!Also lasst eurer Phantasie freien lauf jeder Vorschlag oder eine kleine Idee ist gern gesehen!!!MKG der Vorstand

Regeln des Verbandes,Nachalamierungen! (2)

Es besteht ein Regelwerk,zeige uns womit du einverstanden bist,und was du evt als Verbesserung vorschlagen würdest!!!

Bitte stellt euch vor wir wollen mehr über euch wissen!!! (4)

Also bitte stellt euch vor,damit wir wissen was euch verbindet und wie ihr zu der FFW steht!!!!Und der Vorstand würde sich über zahlreiche Einträge freuen!!!MKG der Vorstand

Sternzeichen des Folgenden Mitglieds(jeden Tag neue Aktualisierung) (12)

Sternzeichen(Aller Mitglieder von Jungfrau bis hin zum Zwilling)