Circle of Depression eine DAoC Gilde - Heiler (Pacci)

Günstig Gut Und Wichtig!!!

Re: Günstig Gut Und Wichtig!!!

echt jetzt? ich glaub es net, welcher vernünftige menshc skillt nen pacci denn 40 pac rest heilen, des is ja eher mend, oh mann, keinen roten pom un nur lowe mezz un stunns man matze!!! bring das sofort in ordnung! und was des mezzspamm angeht, so gilt das mit dme halbieren NUR für Stunns, nicht aber für mezz, mezz wird durchs spammemn net verlängert aber auch ent gekürzt


____________________
-Die Erzengel bewahren die Finsternis, die Erzdämonen verbreiten sie-
Darzia Erzengel

Darzia-Dark GB-39-Molvik
Paolo-Capbuffer-50

http://www.carookee.de/forum/Circle-of-Depression/5/Story_UEber_die_Erz_Geschlechter.15092458-0-01105

http://www.carookee.de/forum/Circle-of-Depression/5/Bis_zur_Stille.15187599-0-01105

Re: Günstig Gut Und Wichtig!!!

Dafür heile ich meher alls nen normanler Pacci ihr könnt ja eure paccis so skillen wie ihr wollt meine skillung bleibt erstmal so wie sie ist ich experimentiere immer gerne:)

Ach und nochwas dank zauberdauer Kan man die mezzeit noch bis zu 20% erhöchen und die sachen die ich momentan habe schöpfen das galube nen bissel aus also hält man mezz fast so lange wie bei einen fullpac ohne mezzbonus.



____________________







Re: Günstig Gut Und Wichtig!!!

dafür haste als 44er pacc n besseren inst mezz USW.. das ist einfach wirklich bescheuert so ins RvR zu gehen.. du hast zwar erfolg damit, aber es wird wirklich heftigoft resistet


____________________
Islarnill




[http://s3.bitefight.de/c.php?uid=39284]

Re: Günstig Gut Und Wichtig!!!

Heißt es der Erfolg gibt den recht den erhat solange er ihn hat oder so:)
Diese skillung als bescheutert zu bezeichnern ist wirklich von sonen pacci wie dir gimp eher bescheuert.
Ach und wusstetst du das Otrat die gleiche skillung hat wie ich;)
Und wen dir das noch net reicht dan greife ich mal ganz weit aus du kennst doch sicher seven ihr pacci hat höchstens soviel auf pac drauf wie ich ich glabe sie hat sogar noch weniger aber ich denke mal DU besserwisser kenst dich mit paccis im großen rvr besser aus als nen rr 10L7 Pacci gelle :P




____________________







Re: Günstig Gut Und Wichtig!!!

otraat  mit so wenig fand ich in SG auch blöd, und seven hat 44 drauf, weiß ich zufällig, da ich mit ihr RvR war, und sie es dabei erwähnt hat :p


____________________
Islarnill




[http://s3.bitefight.de/c.php?uid=39284]

Re: Günstig Gut Und Wichtig!!!

Hat se net weil ich sie genau darüber gefragt habe bevor ich meinen pacci so geskillt habe :P


____________________







Re: Günstig Gut Und Wichtig!!!

Finde ich jetzt mal wieder interessant was für feste behauptungen du hast die net stimmen flo^^
Sie hatte das zufällig im rvr erwähnt ich war mir zimlich sicher da ich früher mit islaac öffters mit ihr unterwegs war da sagte sie sie hat 40 pac.
Dan haste mir gesagt habe sie heute gefragt und wer hatte mal wieder recht ich:)
Dan sagtest du das sie Früher anders geskillt hatte da fragte ich sie wielange sie schon so geskillt ist dan sagte sie SCHON VON ANFANG AN :P

Jeder wiederstand ist Zwecklos:)



____________________







Re: Günstig Gut Und Wichtig!!!

dann erkläre mir, wieso selbst keepwachen den mezz geschluckt haben (der im übrigen INSTANT WAR!!), wo der 


boni durch RR nicht viel bringt??

wenn du mezzt, müssten die dann ja auch da mit drinne sein :p warum sind se das net?




____________________
Islarnill




[http://s3.bitefight.de/c.php?uid=39284]

Re: Günstig Gut Und Wichtig!!!

also bei nen caster bringt+1 auf etwas 0,5 mehr damage warum kan doch seind das +1 beim pacci auch was bringt.
Bin mir da aber nur sicher das man durch+xx bonis das resitsten reduzieren kan.




____________________







Re: Günstig Gut Und Wichtig!!!

habe nu temp berargeitet ist ferige version:)
Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Kurzreport für Imana

Statuswerte:
Stärke:   0  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  304
Konst.:  88  Frömmigkeit: 102  Magiekraft   :    5
Gesch.: 102  Charisma   :   0
Schne.:   0  Emphatie   :   0

Resistenzen:
Schlag :  26  Hitze  :  27  Körper :  26
Schnitt:  24  Kälte  :  26  Geist  :   0
Stoß   :  26  Materie:   0  Energie:  11

Fertigkeiten:


Fokus:
                                         
                                         

Cap-Erhöhungen:
10 Konstitution
25 Geschick
27 Frömmigkeit
120 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
33 Manapool Bonus(%)
21 Buff Bonus(%)
22 Heilungs Bonus(%)
17 Spruchdauer Bonus(%)
16 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Zauberreichweite Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
26 AF Bonus


Körper: runenbemaltes Schlange-Lord-Kettenhemd
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:   102  Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
 8 Manapool Bonus, 56 Trefferpunkte, 22 Geschick, 22 Frömmigkeit, 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 63,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  19 Konstitution, 7 Kälte-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 7 Schlag-Resistenz, 5 Manapool Bonus
Nutzen: 69,7

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  9 Hitze-Resistenz, 22 Geschick, 7 Kälte-Resistenz, 9 Körper-Resistenz
Nutzen: 64,7

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  19 Konstitution, 60 Trefferpunkte, 22 Frömmigkeit, 9 Hitze-Resistenz
Nutzen: 60,5

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  19 Geschick, 28 Konstitution, 7 Hitze-Resistenz, 7 Körper-Resistenz
Nutzen: 59,5

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  22 Konstitution, 9 Schnitt-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 3 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 70,7

Rechte Hand: Champhammer
Stufe: 51  Qualität: 100%
DPS:  16,5  Bonus: 35%
Herkunft: Champion Waffe für Heiler
 9 Sinnesschärfe-Cap, 9 Geschick-Cap, 5 Manapool, 6 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 6 Heilungs Bonus, 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 65,4

Linke Hand: schurkischer kleiner Dunkelturm-Rundschild
Stufe: 51  Qualität: 100%
DPS:  0,0  Bonus: 35%
Herkunft: Andvari / Dunkelturm
 22 Frömmigkeit, 40 Trefferpunkte, 7 Frömmigkeit-Cap, 5 Zauberdauer Bonus, 4 Manapool Bonus, 4 Buff Bonus
Nutzen: 55,4

Zweihand: Magmaschläger (2h Hammer)
Stufe: 51  Qualität: 100%
DPS:  16,5  Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte des Schlägers 1-3

XP: atlantische Schlangen

Lv. 5 Realm Lore | Lv. 10 Siege Lore
 40 Trefferpunkte, 15 Stärke, 15 Konstitution, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 8 AF-Bonus, 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 78,1

Hals: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
 10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang: Wolkenlied
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
 5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel: Ei der Jugend
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
 12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille: Jacinas Schärpe
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring: filigraner Antalya-Ring
Stufe: 49  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML7?
 12 Sinnesschärfe, 6 Sinnesschärfe-Cap, 6 Zauberdauer Bonus, 6 Buff Bonus, 8 Heilungs Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 56,1

Linker Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
 21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1

Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
 18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk: Dieb
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Geschick-Cap, 5 Konstitution-Cap, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 8 AF-Bonus
Nutzen: 73,5




____________________







Re: Günstig Gut Und Wichtig!!!

Wie schon gesagt, ich finds enorm gut^^ das einzigste was man noch verbessern könnte, wäre mehr TP, bzw kons bzw resis.. mehr geht net^^


____________________
Islarnill




[http://s3.bitefight.de/c.php?uid=39284]

Re: Günstig Gut Und Wichtig!!!

Bis auf die 3unwichtigen resis ist alles absulut am cap kommen ja noch zwerg resis dazu^^
Ich habe über 300tp und + 85konst und müsste so über 2500tps vollbufft kommen mehr geht (fast) net^^
ach und danke fürs kompliment:)



____________________