DAS DRECKIGE DUTZEND - Tourberichte

22.01. Frankys Lightshow

 22.01. Frankys Lightshow

Ralf und ich kamen gestern in den Genuss, Franks " Brenn dem Reh die Iris aus " Lampe zu bewundern. Gestartet wurde in Gräfrath, um im Halbdunkel zur Sambatrasse zu kommen. Dort bekann dann seine Lightshow.
Als er sie anmachte ging direkt ein Fußgänger in Deckung und hielt sich die Hände vor die Augen, weil er wohl mit einem Ufo-Angriff rechnete. Ralf und ich, schon mit der besseren  Sigma EvoX -Version ausgestattet, kamen uns vor wie Teelichterträger.
Da wir bei unserem Schatten ständig das Gefühl hatten, Phantomas sei hinter uns her, mußte Frank  nach vorne, obwohl ihm das formbedingt nicht passte.
Ab Cronenberg ging es dann in den Wald, der direkt taghell wurde ( Mit seiner Lampe hätten die Amis den Vietnamkrieg nie verloren). Über den Remscheider ging es dann wieder Richtung Heimat.
Mein Fazit: die beeindruckenste technische Vorführung seit Knutis Fahrrad-LKW-Hupe.





Re: 22.01. Frankys Lightshow

Wie ich schon sagte, Jochen: Wen man nix drauf hat (wie ich von November bis Mai), dann muss man eben technisch aufrüsten, um im Gespräche zu bleiben.

P.S.: Die Stromrechnung für Euren anteiligen Lichtstromgenuss an meiner Lupine Betty-6 werde ich Euch in Kürze zustellen lassen...