Diebesgilde Schattenkrieger Community - News

Socom3

Socom3

https://ps2.ign.com/articles/590/590460p1.html
hier hab ich mal was gefunden (eng)

Re: Socom3

ja leck mich doch fett

das is doch geil!!!
die maps schauen echt fett aus und über 20 fahrzeuge Geil geil geil

und ne verdammt schöne m60 auserdem giebt es endlich auch die Socom selbst als waffe dazu bekommt die ak 47 auch das realistisch aussehen mit dem hellen holz wie man es aus anderen games kennt. die kostüme wurden überarbeitet und die level texturen schauen einfach zucker aus. die teams können wie im singel player mode jetzt auch in alpha und bravo gespalten werden. die maps haben augenscheinlich die grösse der einzelspieler karten, was sich aber noch herausstellen wird .



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Re: Socom3

der text auf deutsch

SOCOM 3 Schauen Zuerst
Der on-line-tireur bildet ein unwiderstehliches Argument für indirekt gehen.
durch Ed Lewis
Februar 23, 2005 - wenn Sie mit der on-line-Welt PS2 vertraut sind, dann müssen Sie in der sehr großen Auswirkung von SOCOM II auskennen. 10 Tausenden gamers werden gleichzeitig jeden Tag angemeldet und jene Zahlen halten noch stetig, selbst nachdem das Spiel heraus für fast ein Jahr und eine Hälfte gewesen ist. Es schwankt und die einzige Sache, die es stürzt, ist seine Folge, SOCOM 3. Heute wurden wir einen ersten Blick an der Einzelnspieler Erfahrung und wenn die Multispielererfahrung gerade so viel Zuführung und technische Verbesserungen sieht, dann erhalten fertig, sogar mehr on-line Zeit zu verbringen. Sie wird verrückt sein.



Als SOCOM II herauskam, hatte der wechselwirkende Entwickler Reißverschluß nur auf ihm für ein Jahr gearbeitet und das Gefühl war das eines Spiels, das mehr einer Expansion der Vorlage als ein wirklich überdachtes Konzept war. Jetzt wenn ungefähr zwei Jahre in SOCOM einsteigen, 3 sind die Resultate das einer Firma, die einen Blick genommen hat an, was es getan wird, bevor und gesucht, die Erfahrung zu vertiefen, zeigt ohne in ein Paar der neuen Eigenschaften gerade sich zu setzen, denen anheften-auf sind zu verursachen, neue Gewehrkugel für die Rückseite des Kastens.

Die drastischste Änderung ist etwas, die Ventilatoren gebeten haben um, seit das ursprüngliche Spiel herauskam: Träger. Alle, die dort erklärt werden, sind herum 20 Träger, die in das Spiel, auf Land und Wasser gefahren werden können. Dieses schließt Humvees, SOC-R Angriff Boote, Behälter T-72 und eine Vielzahl von anderen ein. Die Träger, die die Dichtungen in die Kämpfe holen, haben Punkte für alle vier Mitglieder der Mannschaft und werden auf dem Schlagen hart und schnell fokussiert. Die Türen des Humvees' sind weg zerrissen worden und jede Tür außer dem Treiber hat einen Drehkopf, der in sie zusammen mit einem anderen Drehkopf angebracht wird, der am Dach angebracht wird.

Die Terroristen haben ihre eigene Art der Träger außerdem und diese sind von der mehr Niedrigetat Vielzahl. Das beste Beispiel von diesem, das wir sahen, waren die technischen LKWAS. Diese sind gerechte Aufsammeln-LKWAS mit einem Gewehrdrehkopf, der in die Rückseite angebracht wird. Sie sind schnell einfach, und können in den Kampf gerade hetzen und lassen lose eine Salve der Gewehrkugeln, bevor jedermann weiß, was los ist.

Im regelmäßigen Spiel wird die Steuerung auf Erscheinung, der Führer der DICHTUNG Mannschaft, aber einmal in einem Träger gerichtet, den es möglich ist, Buchstaben schnell auszutauschen. Nachdem er in eine heiße Situation gefahren ist, macht ein schneller Taste Hahn durch die anderen Dichtungen einen Kreislauf durch, damit der Spieler den Drehkopf bemannen und eine aktive Rolle beim Mähen hinunter Terroristen haben kann. Ein Paar der Hähne später und der Spieler können in der Steuerung des Humvee oder des Bootes zurück sein und auf dem Fahren halten.


SOCOM 3 kennzeichnet auch die Fähigkeit, damit Alpha- und Bravomannschaften sich oben, jedes aufspalten, das einen Träger nimmt. _ einig von der d TerroristTräger halten nur zwei oder drei Leute hintereinander und seit es für immer zu der Wartezeit für eine ein einsam DICHTUNG zu nehmen werden erfahren up über Fuss dies nur Marke Richtung. Das ganzes dieses die Hilfen, zum des Spiels zu halten, entlang schnell zu bewegen und läßt, Spieler in der Tätigkeit bleiben anstatt spielt ein Wartespiel.

Mit der Fähigkeit, sich als auf Fuß dort viel schneller ist zu verschieben die Notwendigkeit an mehr Gelände. Viel mehr Gelände. Mit etwas leistungsfähiger strömender Technologie hat Reißverschluß gehandhabt, Niveaus, die auf Durchschnitt sechsmal grösser, als sind die Niveaus in SOCOM II zu verursachen. Diese Klimas schließen etwas geöffnete Räume zum Rennen durch sowie viel der Stösse ein, um von weg zu fliegen. Es gibt keine Notwendigkeit, sich um die Träger seit dem leicht schlagen zu sorgen, das nur geschieht, wenn sie explodieren und mit etwas festen Kontrollen wir waren, durch den Schmutz zu laufen und herauf einige Wolken zu treten, da wir einige Dichtung-Grad Schaumgummiringe hinabzogen. Es verletzt nicht, um über einige Terroristen entlang der Weise irgendein zu fahren.

Die folgende neue Hauptentwicklung war die Hinzufügung der Schwimmens. Karl Johnson zog sie weg in GTA: San Andreas und jetzt die Dichtungen kann ihn auch tun. Dieses fügt ein neues Heimlichkeitelement dem Spiel hinzu, da es einfacher ist, Abfragung zu vermeiden, einmal, das Sie unterhalb der Oberfläche fallengelassen haben. Zu schießen ist unmöglich beim Treten des Wassers, hier so, das es am besten ist eine, Erschütterung zu beginnen zu vermeiden, bis die Dichtungen ihre Füße rückseitig aus den Grund erhalten.

Einmal aus den Trägern heraus und auf trockenem Land geht das Spiel zurück zu Sein über Gruppetaktiken und dem Gebrauch der Waffen. Hier hat es Lose Änderungen gegeben, die mit dem loadout Schirm beginnen. Es gibt über 30 Waffen, die hier vorhanden sind und über 20 Zubehören wie Bereichen, Entstörern, Granateabschußrampen, Pistolegriffen, Lasern und Taschenlampen, die an gesetzt werden können. Laufen Sie alle Kombinationen durch und die Gesamtzahl Wahlen klettert leicht hinter 1.000.

Zusammen mit Interessen für welche Arten von Zusätzen erforderlich sind, müssen Spieler das Gewicht von ihnen außerdem betrachten. Manövrierbarkeit wird durch die Wahlen beeinflußt und eine schwere Gewehr kann die Robben langsameres laufen lassen lassen, springt niedriger und nimmt länger zur Umdrehung herum. Wenn in einer Kampfsituation, nehmen die unbeholfeneren Waffen auch länger für den Reticle zum Fokus auf den Feinden. Und selbst wenn Sie entscheiden, daß die Granateabschußrampe das Gewicht wertIST, seien vorbereitet Sie, Obacht anzuwenden, wenn Sie sie zielen. Reißverschluß hat das Automobil-zielende Handikap hier entfernt, um die Zerstörung ein wenig schwierigeres zu bilden.



Ein Trick, der nicht hart, hinabzuziehen ist und bereits geprüft hat, unglaublich zu erfüllen, ist die Luftdetonation Granate. Dieses ist ein besonders böses Stück Technologie, in der ein Laser erster den Abstand zu einem festen Gegenstand mißt und ist dann zum Schießen einer Granate fähig, die am gleichen Platz explodiert. Wenn ein Feind hinter einer Wand sich versteckt, die es nur eine blitzende Angelegenheit eines Lasers ist, zielt ein wenig höheres, und dann feuert weg vom Schuß, um über dem armen Kopf des bastard zu explodieren und ihn auszuführen ab. Süß.

Eine der Herausforderungen ist die Feinde, daß die DICHTUNG Mannschaft gegenüberstellen wird. Die KI ist zu einem Zustand vorgerückt worden, in dem die Terroristen zu den Tätigkeiten des Spielers viel mehr als vorher reagieren. Was zuerst am offensichtlichsten ist, ist, daß die Feinde achtgeben. Anstatt, heraus im geöffneten, spähen sie zu stehen um Ecken und feuern sogar blind ab und gerade haften aus ihren Armen und der Gewehr, um einige Schüsse zu nehmen.

Den Terroristen sind unterschiedliche Statistiken gegeben worden und eins von diesen ist Mut. Wenn die Terroristen den Dichtungen zahlenmäßig überlegenSIND und der Spieler beschließt, sich hinter einer Wand zu verstecken, dann hetzen sie in das Denken ihnen haben den Vorteil. Wenn der Spieler die Terroristen hetzt und nimmt, geben einige von ihnen aus den Überlebenden viel acht.

Die folgende Eigenschaft im Spiel ist die des Trainings. Unterschiedliche Feinde haben unterschiedliche Niveaus des Trainings und wenn es eine Gruppe von Feindweniger ausgebildet gibt, folgen eine der Leitung des besseren ausgebildeten Terroristen, der Führer. Zuerst eine Gruppe wird die Abdeckung zu ihrem Vorteil benutzen, aber, wenn der Führer herausgenommen wird, ist der Rest unvorsichtiger und einfacher, herauszunehmen.

Die anderen Dichtungen sind eine Erhöhung in der KI Abteilung außerdem gegeben worden. Sie finden jetzt Abdeckung automatisch und stapeln sich entlang einer Wand oder nahe bei einem geöffneten Eingang, sobald Erscheinung das Bewegen gestoppt hat. Die KI ist programmiert worden, zu versuchen und vorauszusagen, was der Spieler tun möchte. Auf diese Weise, das sie nah beim Bewegen folgen, aber, sobald die Spieleranschläge sie die sichersten Positionen finden, um sich falls von einem firefight zu setzen.


Das Geben der Befehle ist mit ein Einklicken Methode und einem neuen Menüsystem geändert worden. von diesen sind der empfindliche Kontext und mit dem Einklicken, das daß bedeutet, wenn der Reticle auf Land ist, ist der Befehl ein go-to Auftrag, wenn er auf einer Tür ist, die es ein Bruchauftrag ist, und wenn es auf einem Träger ist, es ein Befehl ist zu verschalen. Was das Menü anbetrifft erschließt es jetzt eine Liste der Wahlen, die vorhanden sind, nur wenn sie die gegenwärtige Lage betreffen.

Alle diese neuen Eigenschaften stellen eine Welt her, die schnelle, nahtlose und flüssige Erfahrung ist, die schaut, um den Spaß der vorhergehenden zwei Spiele zu behalten und ihn zu nehmen allen, die viel fördern. Mit einigem übertrug schön Klimas in Marokko, Bangladesh, und Polen dieses ist und ein Titel, weit ein Auge für in den Fall weg heraus zu halten. Zu mit sechs Million Kopien des Vorrechts verkaufte bereits es ist undenkbar, daß dieses ignoriert wird oder sogar entfernt vermißt, aber es soll definitiv nicht zu früh, zu erhalten beginnen aufgeregt über, was dieses macht.

Was wir bis jetzt sind noch offiziell in der Voralpha Phase gesehen haben, aber es bereits besser als schaut, andere Titel, die z.Z. in den Speichern sitzen. Betrachten Sie jetzt, daß wir nicht sogar den Multispielermodus, dem Reißverschluß behauptet, einen viel größeren Sprung vorwärts darzustellen als, wurden gesehen zwischen SOCOM und SOCOM II gesehen haben. Diese zwei Jahre haben den Mannschaftbrunnen gedient und später dieses Jahr ist das Resultat sicher, für Ventilatoren gut zu sein überall.

Wenn Sie an diesem Spiel interessiert sind, seien Sie sicher, es Ihrem wishlist hinzuzufügen. Sie können Anmerkungen halten, ordnen Spiele, erhalten Updates durch email und mehr.

Re: Socom3

also manche sätze versteh ich auch nicht aber die bilder sprechen für sich

 Re: Socom3

SOCOM III: U.S. Navy SEALs spielt in Marokko, Bangladesh und Polen. Dank einer neuen Streaming-Technologie sollen die Karten im neuesten Teil etwa fünfmal größer ausfallen, außerdem wird die K.I. der Gegner verbessert und die Seals werden nun auch schwimmen und im Wasser kämpfen können. Dazu kommen noch steuerbare Fahrzeuge und eine Auswahl aus über 30 Waffen.



Wir reichen gebalte Fäuste und keine Hände!!
Lass das jeder macht platz für D@G !
Manche versuchen sich gegen D@G zu stellen doch mancher wurde danach nicht mehr gesehen !



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Was labberst du mich an? Ich mein was berechtigt mann?

Wir reichen gebalte Fäuste und keine Hände!!

Gib mir deine adresse und ich schick dir was dich und deine Nachbarn zum strahlen bringt und ihr merkt wie genial ich bin!!

Wir kannten noch nie Grenzen wir denken stehen über allem!!

 Re: Socom3

Seit längerer Zeit wartet die grosse Socom-Community nun schon auf Details zum Nachfolger des erfolgreichen Online-Taktik-Shooters. So wurde ein fünf Sekunden langes Video zu Gesprächsstoff #1 in Foren rund um die Welt.
Nun sind endlich Features und Details zu Socom 3 (Name unbestätigt) bekannt.
Der dritte Teil wird demnach noch dieses Jahr 2005, voraussichtlich Herbst, in den Regalen stehen. Ob auch an einer PSP-Fassung gearbeitet wird, ist bisher unbestätigt, aber möglich.
Die Maps in Socom 3 werden bis zu fünfmal grösser sein, als diejenigen von dem Vorgänger! Daher sind nun auch fahrbare Untersätze verfügbar, wobei man nicht nur mitfahren sondern sich auch selbst hinter das Steuer setzen kann!
Tiefes Wasser versperrte in Socom 2 den Weg, nicht aber in Socom 3, die Seal’s haben schwimmen gelernt! Zusätzlich wurden die Waffen den Wünschen der Community angepasst und verbessert. Und auch die künstliche Intelligenz wurde erweitert.
Inwiefern sich diese Daten auf den Online-Modus von Socom 3 beziehen ist noch nicht bekannt.
Inerresant ist der letzte satz!!!!!!!!!!!!!



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Re: Socom3

Erste Vidoes von Socom 3 !!!!

hier der Link:

https://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7823

mfg Yanni




https://members.liwest.at/yanni

 Re: Socom3

herrzlichen dank yanni für diese adrresse also nach diesen bildern muss ich sagen das das eine ps2 version ist



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Re: Socom3

Hi
Hier hab ihr eine andere Seite mit 2 neue Movies von Socom 3! https://www.1up.com/do/download?cId=3138600



Meine HP


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Re: Socom3

ich habe auf der E3 nen bericht gesehen wo die entwickler über socom 3 gelabert haben und im hintergrund haben die singleplayer gespielt - ECHT FETT!! und nicht nur das es jetzt mehr waffen gibt - man kann sie jetzt auch noch individuell gestalten ^^

(wenn der beitrag 2mal erscheint dann sry)

ps: hab jetzt weniger schulstress
das heißt: ich bin mal wieder öfter hier und zocke natürlich auch mit euch ^^




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