DSL-NetSupport-Board - Hife rund um T-DSL

Fastpaht...Warte schon soooo... lange

 Fastpaht...Warte schon soooo... lange

Hallo..
mal eine frage..habe mir t-online "Fastpath" schalten lassen..nun warte ich schon über 14 tage auf die schaltung...
man sagte mir,daß man ca nach ein paar stunden den service schon voll nutzen kann?!...selbst zahlreiche anrufe bei t-online waren fehlanzeige...
vieleicht könnt ihr mir ja helfen..??

Gruß,
Fabio

Re: Fastpaht...Warte schon soooo... lange

mhh, ich es damals ziemlich am Anfang schalten lassen, als noch der große Andrang herrschte. Da konnte es schonmal 2 Wochen dauern. Ich dachte aber, das habe sich inzwischen gelegt.

Hast du schon die eMail mit dem Aktivierungslink bekommen? Oder wenigstens die Auftragsbestätigung? Was hat man denn am Telefon gesagt?

Re: Fastpaht...Warte schon soooo... lange

habe nur die erste mail bekommen... mit dem inhalt:
sie bekommen in den nächsten tagen eine e-mail zugesand... wo ich dann mein Fastpath aktivieren kann...bla,bla,bla,...
-------------------------------------------------------------------------------------
am tel. sagten sie mir,daß das nur "Online" geht...und helfen konnte mir da auch keiner so recht...einer wusste nichtmals was "Fastpath" heißt...kein joke.
soviel zum Telefon-Support :-)

 Re: Fastpaht...Warte schon soooo... lange

Siehste @ Fabio Ich habe Arcor DSL und bin totakl zufrieden. Habe schön Fastpath und darf mehrere Rechner im Netzwerk an einen DSL Anschluss anschließen.
:-))

Gruß
Feuerwehrerazor

Re: Fastpaht...Warte schon soooo... lange

Bei der Hotline überrascht mich nichts, wirklich gar nichts mehr. Kann man ja zum Glück mehrmals anrufen, die Warteschleife hält sich in Grenzen und kosten tuts auch nix.

Zu deinem Problem: In den Anfängen von Fastpath ist es öfters vorgekommen, daß Bestellungen "vergessen" wurden bzw. einfach nicht bearbeitet wurden. Der Tip lautete immer, die Bestellung einfach nochmals neu zu machen. Das hat dann bei den meisten auch funktioniert. Ist übrigens ein offizieller Tip von den Technikern.
Zahlen mußt du natürlich nur eine Bestellung und auch erst, wenn sie endgültig ausgeführt wurde. Sollte dann wider Erwarten der Link für die alte Bestellung noch eintrudeln, dann einfach ignorieren.