Die Taverne zum weissen Turm

Eine LARP Gruppe aus dem Lande Tirda

In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Heiligen Gorodianischen Kirche aus dem Lande Tirda über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder. Mitglieder des Ordens der Cantorianer sind weiterhin gerne gesehen solange sie ihren ketzerischen Huldigungen vor der Taverne nachgehen.

Schankraum

Der öffentliche Raum für alle die in der Taverne einkehren. Jeder darf seinen Met trinken und seine Geschichten erzählen.

Türsteher (3)

Mein Orkrausschmeisser kontrolliert hier auf Waffen und einen gefüllten Geldbeutel. Bei ihm sind auch Namen und Daten anzugeben. Wir wollen schließlich alle wissen wer hier so mittrinkt.

Stammtisch (9)

Hier werden die typischen Parolen gedroschen und einfach nur das gehobene Palaver gepflegt

Obergeschoß

Im oberen Stockwerk sind die Unterkünfte der Ritter der Heiligen Gorodianischen Kirche. Hier steht auch ein Raum für strategische Besprechungen und Planungen zur Verfügung. Dies ist ein geschlossener Bereich nur für die Mitglieder der Heiligen Gorodianischen Kirche und Ihrer Verbündeten.