Der Löwen Clan

Kühnheit

Kühnheit

 
Kühnheit


Ränge die man durch Kühnheit erreichen kann


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undefinedRänge
 

Rang

Kühnheit

 Rekrut
0
 Soldat
8000
 Kämpfer
30000
 Krieger

114000

 Elitekrieger

396000

 Champion

300000

 Gladiator

400000

 Feldherr

500000

 Kriegsmeister

600000

 Held

700000

 Kriegsexperte

800000

 Magister des Krieges

1200000

 Vollstrecker

1800000

 Höchster Magister

2700000

 Gebieter4050000
 
 

Die Kühnheit des Spielcharakters wird automatisch in den Rang
umgetauscht, die Anzahl der Kühnheit verkleinert sich um die
erforderliche Summe und der Spielcharakter erhält seinen neuen Rang.

Kühnheit kann man durch Teilnahme an Schlachtfelder verdienen.

Schlachtfelder sind: Kristallhöhle, Arena und Striagorns Gabe




   Rang                 Freischaltung


Rekrut Rekrut                 ....
------------------------------------------------------------------------------

Soldat Soldat              amulet7silber
------------------------------------------------------------------------------

Kämpfer Kämpfer           rune2gold50silberrune2gold50silberamulet12silber
------------------------------------------------------------------------------


Krieger Krieger            rune5goldamulet17silber
------------------------------------------------------------------------------

Elite Elitekrieger      rune7gold50silberrune5goldGürtel30gold
------------------------------------------------------------------------------

Champ Champion        bronya50goldbronya50goldbronya50goldbronya10gold
                              hose50goldhose50goldhose50gold
bis Level 5
------------------------------------------------------------------------------

Glad Gladiator     sword108goldsword54goldsword154goldrune12gold50silber


                          shield54goldsword254goldrune7gold50silber
bis Level 6
------------------------------------------------------------------------------
 Feld Feldherr      kolch58goldkolch58goldkolch58goldrune15gold
                          bot58goldbot58goldbot58gold
bis Level 7
------------------------------------------------------------------------------

Meister Kriegsmeister  plechi62goldplechi62goldplechi62goldrune17gold50silber
                              perchi62goldperchi62goldperchi62goldrune10gold
bis Level 8
-
-----------------------------------------------------------------------------


Held Held              shlem70goldshlem70goldshlem70goldrune


bis Level 9
------------------------------------------------------------------------------



Was danach kommt .....hmmm....


Teilnahmeregeln in den Schlachten:

Der Kampf mit absichtlich gewählter minderwertiger/keiner Rüstung in Schlachtfeldern ist untersagt.
 

Level 3-4 Die Charaktere müssen mindestens drei Rüstungteile im Schlachtfeld tragen.
 

Level
5-6 Die Charaktere müssen mindestens vier Rüstungsteile tragen, wobei
ein Rüstungsteil die „grüne“ Wertigkeit besitzen muss.
 

Level 7-8 Die Charaktere müssen mindestens vier Rüstungsteile tragen und nur ein Teil darf ein graues Rüstungsteil sein.
 

Level 9-10 Die Charaktere müssen mindestens fünf Rüstungsteile tragen und nur ein Teil darf ein graues Rüstungsteil sein.
 

Level 11-12 Die Charaktere müssen mindestens fünf Rüstungsteile tragen und graue Rüstung ist untersagt.
 

Segen und Gürtel sind von dieser Regel ausgeschlossen und nicht Pflicht.



So viel Spaß beim Kühnheitssammeln



















Re: Kühnheit

Striagorns Gabe

Schwarze Drache

Jeden Monat, den 23-en ist der Tag des Kriegers.Alle, die möchten, können eine vier stundige Striagorns Gabe von
Schwarzen Drachen (Höllenpass) bekommen. Die Stärke der Gabe ist von der
Skalpabgabe abhängig. Je mehr Sie Skalpen abgeben (während des ganzen
Spiels), desto stärkere Gabe bekommen Sie jedes Mal.

 

Für abgegebene Skalpe werdet ihr mit Kühnheit belohnt:

 

Wer bestimmte Summe der abgegebenen Skalpen erreicht, kriegt extra
Kühnheitsbonus und die Möglichkeit stärkere Gabe zu bekommen. Das
Kühnheitsbonus wird jedes Mal um 500 Einheiten erhöht.

Belohnung

Striagorns Gabe zum Beispiel für 10 Skalpe bekommst du:
Geschicklichkeit +10
Schutz +10
Intuition +10
Stärke +8
Lebenskraft +15
Weisheit +13
Schaden +0.6 .. +0.9
Magische Schaden +1.1 .. +1.6

Plus 500 Kühnheitsbonus




Arena

Arena

Anzahl der Teilnehmer: 2 Spieler

 

Höchstdauer des Kampfs: 40 Minuten.


Kampfziel:

Deine Mannschaft muss 5 Punkte bekommen. Die Mannschaft bekommt einen
Punkt für jeden gewonnenen Kampf.
Die Mannschaft kann auch 2 Punkte verdienen, wenn Sie in den Stützpunkt
des Gegners eindringen und energetische Sphäre aus dem Altar der
Auferstehung herausziehen können. Jeder Spieler kann nur eine Sphäre entnehmen und abgeben.

Tipp: Zu empfehlen ist es das zu Anfang Du und dein Partner
die Sphäre aus dem Altar der Menschen entnehmt und in die Truhe in euren
Stützpunkt abgebt (2 Sphären = 4 Punkte). Falls der Gegner dies
zulässt, solltet ihr es auch tun. Nach dem die Sphären abgegeben wurden
könnt ihr kämpfen. Hierbei entscheidet dieser Kampf um Sieg oder
Niederlage. (In der Arena kann man keine Moroks einsetzen, nur
Reittiere. Daher zu empfehlen immer Futter bei euch zu führen)

In der Arena bekommst du auch Boni für mehrere gewonnene Kämpfe in
Folge (max. 5). Diese Spielmarken kannst du gegen zusätzliche Kühnheit
und Erfahrung bei einem der Unterirdischen Ritter eintauschen:

Zum Beispiel:

Level 3-4 Spieler


1
 
Spielmarke für den ersten Sieg in der Arena der unterirdischen Ritter. Einer der unterirdischen Ritter kann sie gegen Kühnheit und Erfahrungspunkte eintauschen.
Spielmarke 300 Kühnheit und 51 Erfahrungspunkte

Je mehr Siege ihr bekommt um so höher sind die Eigenschaften der Marken.



 









Re: Kühnheit

Kristallhöhle

Rot


Kristallhöhlen (Kh) sind die beste Möglichkeit Ihre Kühnheit zu steigen.
nur einige Tipps, die bei Kh euch behilflich sein können.


Zum Beispiel Level 3-4 Spieler:

Rot Kristall abgeben = 20 Kühnheit 6 Erfahrung


Blau
Grün Kristalle = 12 Kühnheit 4 Erfehung


Sieg Sieg in der KH = 3000 Kühnheit 450 Erfahrung


NiederlageNiederlage = bekommst du 300 Kühnheit aber keine Erfahrung


Flucht Abbrechen = solltest du wärend der 2 Stunden die Höhle ver
            lassen (warum auch immer) wird dir Kühnheit abgezogen = 3000


Je höher dein Level, je höher auch die Kühnheit/Erfahrung und auch der Abzug
beim verlassen der Höhle.

Sobald man Hochachtung der Unterirdische Ritter verdient hat, kann man die Heldentatenqueste machen.


Die erste und zweite Heldentaten soll man in lvl 4 erledigen.

Die Dritte und Vierte sollen geschafft werden ohne lvl 7 zu erreichen.

Einige schaffen sogar auch das Fünfter Heldentat in lvl 6.

Erste Heldentat:
Ziel: 6 mal hintereinander mit ihrer Mannschaft in KH siegen.

Tipp: mit gute Mannschaft ist das nicht zu schwer. Belohnung kriegen Sie sofort nach dem 6-en Sieg

Belohnung: 1000 Erfahrung, 50000 Kühnheit, 100 Reputation der Unterirdische Ritter

Zweite Heldentat:
Ziel:  in einem KH 113 Grüne Kristalle sammeln.

Tipp: Viel einfache geht es wenn
gegnerische Mannschaft nicht zu stark ist. Am Anfang sagt man eigene
Mannschaft bescheid, dass man 113 Kristalle sammeln möchtet und um
Deckung bittet. Wenn nichts dagegen spricht, ist das Heldentat fast in
der Tasche. Natürlich wenn euren Taschen groß genug sind. 23 Freiplätze
soll man schon haben.

Belohnung: 1500 Erfahrung, 50000 Kühnheit, 100 Reputation der Unterirdische Ritter

Dritte Heldentat:

Ziel: 10 Wächter in KH, im gegnerischen Stürzpunkt zu töten.

Tipp: Preiswerter kommt man da
durch, wenn man Atchas schon kaufen kann. Für ein Wächter braucht man
durchschnittlich 4 Atchas oder 8 Tiger. Öfter kommen die Wächter zu
zweit im Kampf. Um Kampfsalat zu vermeiden, achtet man darauf, dass kein
Mensch sich in Stürzpunkt befindet. Es ist schwer in einem KH alle 10
Imons zu sammeln. Deswegen kann man die auf zwei oder drei KHs
aufteilen. Aber bedenkt, dass die Imos sehr kurze Lebensdauer haben.

Belohnung: 1000 Erfahrung, 50000 Kühnheit, 100 Reputation der Unterirdische Ritter


Vierte Heldentat:

Ziel: 200 Energische Sphären im Tempel zu sammeln.

Tipp: Eine Sphäre kriegt man zu
gerechnet, wenn man drei verschiedene Kristalle abgibt. Unabhängig davon
ob der Mannschaft am Ende gewinnt oder verliert.

Belohnung: 1000 Erfahrung, 50000 Kühnheit, 100 Reputation der Unterirdische Ritter


Fünfte Heldentat:

weiß ich noch nicht   


Wenn alle Heldentaten erreicht sind, bekommt man noch eine Belohnung dazu.

Belohnung: 3000 Erfahrung, 100000 Kühnheit, 200 Reputation der Unterirdische Ritter