Diplomats Worriors - Bewerbungen

Hier könnt ihr euch bewerben um bei uns Member zu werden

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Hier könnt ihr euch bewerben um bei uns Member zu werden

Bei der Offi Besprechung am 4.5.2008 wurde beschlossen, das sich neue Member hier im Forum zu Bewerben haben. Nach ein paar tagen bekommt der Bewerber bescheid ob er aufgenommen wird oder nicht.

Wer bei uns Member werden möchte, kann sich hier in diesem Bereich bewerben. Die Bewerbung sollte etwas über Dich (Name - alter - m/w...), deine Einstellung zum Spiel (Chars - Spielzeit...) und warum du zu uns möchtest aussagen. Bitte auch den IG-Name deines Main-Chars angeben.

Zum Bewerben bitten den Butten "New Topic" benutzen.

Nichts aussagende Bewerbungen werden nicht beachtet und gelöscht!

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Damit wir alle viel Spaß am Spielen haben, werden bei uns folgende Regeln beachtet:

  1. Der Gemeinsame Spielspaß steht bei uns im Fordergrund. Wir spielen gemeinsam und helfen uns untereinander.
  2. Die Gilde wird zwangfrei gehalten. (d.h. keine festgelegten Online-Zeiten, kein TS2 zwang, etc.)
  3. Jeder Mitspieler wird höflich und nett behandelt. Keine Beleidigungen untereinander, vor allem nicht im Chat oder Ts.
  4. Ein freundliches hallo/tschüß beim kommen/gehen sollte jeder schreiben können.
  5. Jedem Gildenmitglied das Hilfe benötigt, sollte von jedem - soweit er die Zeit hat - geholfen werden.
  6. Niemand wird betrogen oder bestohlen.
  7. Das erbetteln von Gold und Platin ist nicht erwünscht.
  8. Das erbetteln von Gütern (Waffen, Material, Sammlergegenstände usw.) ist nur erlaubt, wenn diese Gegenstände für den Eigengebrauch bestimmt sind (nicht zum weiterverkauf!!!).
  9. Handel: Innerhalb der Gilde ist das Handeln nur unter fairen Bedingungen erlaubt (keine überteuerten Preise, oder vorenthalt des Wertes eines Gegenstandes).
  10. Die Meinung des Einzelnen wird respektiert und berücksichtigt.
  11. Jedes Mitglied soll sich im Forum registrieren, seine Vorstellung schreiben und das Profil ausfüllen. Auch sollte das Forum von jedem Gildenmitglied regelmäßig besucht werden (wegen Termine, News, Verabredungen...) ( * siehe Punkt 11a * )
  12. Gildenmitglieder die längere Zeit Offline sind, sollten sich im Forum oder bei einem Offi abmelden. Bei einer Offline Zeit von zwei Monaten ohne Abmeldung, wird das Mitglied gekickt. ( * siehe Punkt 12a * )
  13. Neuerungen in der Gilde (z.B. Gildenumhang, Gildenhalle) werden gemeinschaftlich beschlossen wenn mindestens 51% der Mitglieder für eine Neuerung stimmen.
  14. Bei Problemen mit anderen Mitgliedern der Gilde (Beleidigungen oder ähnliches), sprecht bitte zuerst mit einem Offi oder dem Leader darüber.
  15. Wer gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von A-Net verstößt hat mit sofortigem Rauswurf aus der Gilde zu rechnen (verkauf gegen echtes Geld, verkauf des Accounts ...).

Nachtrag: Lt. Gremium Beschluß vom 29.06.2008

11a. Neue Member haben sich innerhalb der ersten 14 Tage im Forum anzumelden, das Profil aus zu füllen und eine Vorstellung der Person / Chars zu schreiben.

12a. Wer ohne Abmeldung länger als einen Monat nicht im Spiel war, wird gekickt.




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*** Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts. ***

mfg
Hans