Bembel-Forum - Presse News

Fansprecher-Gremium - Fanbrief Nr.3 Saison 2007/08

Fansprecher-Gremium - Fanbrief Nr.3 Saison 2007/08

Hallo EFC-ler,

beim Heimspiel gegen den KSC gibt es keinen Infostand.


Am 3. Oktober findet in Herborn ein großer Fussball-Familientag statt, unter anderem mit einem Spiel der Eintracht Traditionsmannschaft uns einem Training für Kinder und Jugendliche mit ehemaligen SGE - Spielern.


Für das kommende Jahr 2008 wird es einen Nordwestkurve / Gegengerade - Kalender geben. 13 Seiten in der Größe DIN A 3 mit unvergessenen Bildern der Kurve aus den letzten Jahren. Der Kalender wird 12 Euro kosten.

Die Auflage wird begrenzt sein, hier habt ihr die Möglichkeit, den Kalender vorzubestellen. Für eine verbindliche Bestellung sendet uns bitte innerhalb der nächsten 14 Tage eine E-Mail mit euren Daten. (Ansprechpartner, Anschrift, eure Telefonnummer und die gewünschte Anzahl der Kalender!

Für weitere Infos schaut einfach auf der Website vorbei: https://nwk-kalender08.de.tk

Kontakt/Bestellung:

Den Kalender könnt ihr euch dann (voraussichtlich Anfang/Mitte Oktober) am Fancontainer abholen.

Der Gewinn aus den Kalendern wird zu 100% in die Nordwestkurve fließen und in neue Aktionen und Choreographien gesteckt werden.


Hier noch drei Fragen an euch:

Ein Bestattungsunternehmen würde gerne Särge mit dem Eintracht-Logo herzustellen, damit man seiner Vereinstreue "bis in den Tod" gerecht werden kann.

Wir wollen nun von Euch wissen, wie ihr diese Idee bewertet!?!

Hintergrund ist, dass sich die AG intensiver mit diesem Thema auseinandersetzen möchte...


Es gab in letzter Zeit massive Beschwerden / Diskussionen bezüglich des rosa Schales der Eintracht (Rosa / Weisser Balkenschal mit rosa (!) Adler).
Das negative Feedback von euch haben wir an Eintracht Frankfurt Fussball AG weitergegeben, nichtsdestotrotz möchten wir euch bitten, uns eure Meinung zu diesem Thema zukommen zu lassen.

Was haltet ihr von diesem Schal, insbesondere mit unserem Adler in rosa?


Nachdem es zu Saisonbeginn zur Umstellung im Bereich des Kartenverkaufs kam ist es nun an der Zeit ein erstes Fazit zu ziehen...

Wie (un-)zufrieden seid ihr mit der neuen Abwicklung? in Bezug auf
"Kommunikation"
"Kundenorientierte Ausrichtung"
"Bezahlungsmodus"
"Versand "

Hat sich für Eure "Busplanungen" dadurch etwas verbessert/verschlechtert?

Gab es Probleme? Gibt es Probleme? Was sollte verbessert werden?

Antworten wie immer hierhin:


Gruß

Fansprechergremium