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-WICHTIG- Info von Goa

-WICHTIG- Info von Goa

WAHH, zum Spielen komm ich wohl die nächsten Tage nimmer... was soll denn der Mist ?? Das kann GOA auch ein bisschen Benutzerfreundlicher machen ... einfach den Registrierungsserver ganz abschalten grml ...

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Re: -WICHTIG- Info von Goa

Von mir gibt es da nur 1 zu sagen:

Goa anzeigen wegen Spielszeit Diebstahl ( Geld Diebstahl )
Das heißt die Leute deren acc. sowieso schon seit 1 Woche net mehr gehen können jetzt noch 1 Woche warten. Sehr gut gemacht GOA
Die anderen Leute dürfen jetzt noch 5std warten.... mhh dann vielleicht aber doch 24std bis sie ihre neuen Spielpasswörter haben werden SUPER GOA...... euer Service und Kundenfreundlichkeit ist wirklich Klasse
/clap

Re: -WICHTIG- Info von Goa

Hmm...
scheint als ob wirklich was schlimmes vorgefaööen ist, da hilft auch kein murren Kleriker so ein Fall gab es bisher noch nie.
Wenn die Server wirklich gehackt wurden ist nicht GOA schuld, Hacker finden immer ein Weg den das tüfteln mqacht ja bekanntlich Spass.

Und ich bin froh das GOA derart extrem durchgreift. Was wäre wenn sie es nicht ernst nehmen und es werden Char Datenbänke gelöscht.
Dann dauert ein Rollback wesentlich länger.
Man muss das alles mal von 2 Seiten betrachten bevor man GOA verteufelt.

Grüße Tolwar


Re: -WICHTIG- Info von Goa

!So langsam reichts!

Wir haben jetzt 18.00 Uhr und ich habe keine Lust mich von GOA belügen zu lassen! Sie sagten während dem Spiel um 15.00 Uhr geht wieder alles! Was soll das bitte? Dann sollen sie gefälligst gleich sagen das es vieeeeeeel länger dauert !

Re: -WICHTIG- Info von Goa

sorry, aber userpasswörter ändern.. was hat das für einen sinn? der einzigste wäre möglicherweise eine neuverschlösselung des codierungs-algorhytmus, was aber in zukunft bei neuen patches zu einer katastrophe führen würde, weil die patches den alten key benutzen.

ausserdem wäre ein solcher schritt nichts für ein übersetzer-team, und mehr ist goa nunmal. ausserdem würden dann auch die ami-server down gehen.

also fällt diese eine möglichkeit weg.

was bleibt ist eine sinnlose aktion. wenn irgendwo in frankreich ein kabel erneuert wird, ändere ich auch nicht alle 10.000 passwörter von kunden. das ganze erinnert mich an eine 70 jahrige frau, die bei einer fehlermeldung schreckartig den stecker aus der wand reisst.