~~~~~~~~~~Freie~~~~Weltenbürger~~~~

~~~~~*Freier~~~~Weltenbürger~~~~~~

*DerHüter* und seine *Freien*Weltenbürger* Buddha lehrte:Es ist unser Geist der die Welt erschafft*** Solang du dem Andern sein Andersein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit*** ------------- Alles!!!! Alles was man denken und glauben kann ist möglich****** Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft****** *****Wer sein Denken nicht beherrscht überläßt es dem Zufall,doch den gibt es nicht,Zufall bedeutet, daß einem das zufällt was einem gebührt****++**** **** Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, GIB IHM EINEN!!!*** ***** Nicht Sprüche sind es,woran es fehlt, die Bücher sind voll davon.Woran fehlt es also??? An solchen die sie anwenden.******~~~~ ****~~~L&L peace****~~~~

******RANGLISTE***** *D*K*F*W* ********MEMBERS******

*******Lese Pflicht für alle Mitglieder******

1. Alle Siege ausser Farmaktionen , decodieren und in den Niederlagen T. , bzw Sieg T. reingeben. 2. Bitte alle Mitglieder in die Freundesliste aufnehmen.*** nicht vergessen***

Spammmmm Bereich

Bewerbungen, Gästebuch ,Kriegserklärung,

Gästebuch (2)

Kriegserklärung (4)

Bewerbungen (3)

N.Name vom Spieler, Burg , Punkte und wieso er bei uns eintreten möchte schreibt bitte da rein.

Bündnis Angebote,NAP ,etc ...... (0)

Willkommen Freund des Süden Bitte Trage dich hier ein . Nur Ally . Admin. um ein Gesuch einzureichen. Vielen Dank.