Gildenforum von Extreme Damage [Nice] - Allgemeines

Laberbla

Re: Laberbla

Boah gestern haben wir doch Glinth gemacht und ich hab gemeint den hätt ich schon... ratet welche Mission mir für den Wächter noch fehlt?^^

Grml next mal etwas genauer hinschauen statt mit der Assa reinzustürzen.




Nice Nice Nice Nice Nice mööööööp NICE

Re: Laberbla

Ich lach mich scheckig!

Nu ja *hüstel* ich hab bestimmt noch nen Char da der das auch noch nicht hat, z.b. meine kleine Ritu hat mir geflüstert dass sie mal wieder rausmöchte. Heut abend nach Urgoz? Können ja dann auch gleich noch Elonaspitze machen oder Eisenminen von Moladune...




Re: Laberbla

Ich hab die Nacht 5 Stunden gepennt ich bin total fertig, heut abend wird Urgoz Bau schon ne Herausforderung weil ich sicherlich die Reflexe von Ocards Freundin haben werde... Hoffentlich liest er das nicht oder sie^^



Nice Nice Nice Nice Nice mööööööp NICE

Re: Laberbla

Kaltwachsstreifen sind nur was für gaaanz harte und nachdem ich das heut probiert hab... ich bin hart^^



Nice Nice Nice Nice Nice mööööööp NICE

Re: Laberbla

Ich frag lieber nich nach wo du die verwendet hast...





i feel like i wouldn´t like me, if i met me

Re: Laberbla




wahrscheinlich für  seine Katze...

aber dein Comment Scrapy hätte von Pog kommen müssen...




U R Such A Noop!

Re: Laberbla

Meine Macht ist allgegenwärtig... Jetzt reden schon andere meine Gedanken aus...
Irgendwann hab ich euch alle, muhaha!!!




- Heute ist doch ein schöner warmer Sommertag.
- Ich hasse schöne warme Sommertage...

Re: Laberbla

https://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=474285  genial!



U R Such A Noop!

Re: Laberbla

Ich reg mich zwar nicht so extrem auf, aber ich mag die Strichmänner auch nicht.
Ich seh ja nichtmal an der Animation was man macht.
Da fällt mir erstmal auf wie sehr ich mich darauf verlass...
Außerdem ists so hell in meinem Zimmer das ich kaum was erkenn.

Achja GW is dead! (Steht im WT - muss ja stimmen)




i feel like i wouldn´t like me, if i met me

Re: Laberbla

Wobei ich aber auch sagen muss dass ich die Strichmännchen extrem unschön finde und ich eigentlich nicht wirklich Lust hab heut so rumzulaufen.

Schade, ich hatte mich heut schon gefreut was Anet sich heut lustiges einfallen hat lassen :(




Re: Laberbla

Ich finds toll...



Nice Nice Nice Nice Nice mööööööp NICE

Re: Laberbla

Balanceupdate der letzten Nacht:

    Zitat:
    Update - Tuesday April 1

    Skills


    Guild vs. Guild


    • Victory or Death: at Victory or Death, each player now deals
      5% additional damage for each rank achieved in the Kind of A Big Deal
      title track.


    Assassin


    • Shadow Form: increased duration to 10..60.


    Elementalist


    • No changes.

    Mesmer


    • Diversion: increased duration to 120 seconds; increased disable time to 60..120.
    • Blackout: removed the touch range restriction; this skill no longer disables the caster's skills.


    Monk


    • Peace and Harmony: increased Energy regeneration to 6..10.
    • Protective Spirit: changed skill to: For 5..25 seconds,
      target ally cannot lose more than 50% maximum Health due to damage from
      a single attack or spell.


    Necromancer


    • Animate Bone Fiend: increased recharge to 30 seconds; increased casting time to 5 seconds.
    • Spiteful Spirit: Fixed a bug that caused monsters not to flee while in the area of effect.


      Norn


    • Ursan Blessing: reduced recharge to 5 seconds; this skill is no longer PvE-only.


    Ritualist


    • Wanderlust: this skill now causes Exhaustion.
    • Pain: this skill now causes Exhaustion.
    • Bloodsong: this skill now causes Exhaustion.

    Warrior


    • Dwarven Battle Stance: increased duration to 10..30 seconds; this skill now deals +10..40 damage and causes knock down.


    Miscellaneous


    • Increased the effectiveness of the Lucky Aura.
    • Loremaster Ermenred in Lion's Arch will now allow characters
      to travel back to Pre-Searing Ascalon after they've successfully
      performed a number of tasks.
    • Tanned Hide Squares are now Tanned Hide Polygons.
    • Increased Paragon base armor to 100.
    • Scythes now hit a single target.





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