Gildenforum von Extreme Damage [Nice] - PvP - Tipps, Builds, Besprechungen,...

ADH Besprechung

Re: ADH Besprechung

Balance Update hat jetzt auch das Waldi Build erwischt...

Das Ekin gespielte Gimmick wurde wieder nicht geändert, Wiederliches Gelage statt Draw und einige kleinere Anpassungen beim Krieger, Mönch usw und es müsst passen.





Nice Nice Nice Nice Nice mööööööp NICE





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Re: ADH Besprechung

oh ha Glaubensaura...sehr nice Elite...kennt kein Schwein 






U R Such A Noop!

Re: ADH Besprechung

omfg neo!

Das Build ist einfach nur... grausam! 8 Defensive Chars? willst du den Gegner zu Tode langweilen?

Das bisschen Degen von den Condis heilt dir ein HP weg.. wenn du ein Cond. Over zocken willst empfehl ich dir dieses:

1.Shock Warrior

2.Headbutt Sever Gash Final Warrior

3.Trapper Smoke Trap o. was anderes

4.Cripshot Ranger

5.N/Me mit foul feast, plague sig, rotting und utility

6+7+8.Backline



Re: ADH Besprechung

Es geht bei dem Build aber nicht um Condition-Over.
Durch die Opferskills entsteht ein enormer Scheden, welcher durch mehr Zustände noch verstärkt wird.




i feel like i wouldn´t like me, if i met me

Re: ADH Besprechung

man opfert eben immer wenn man sich einen neuen Zustand holt Leben, dann triggert die Aura und das eben ständig. Die Gegner verteilen ja auch meist noch Zustände. Finishen tut dann der Krieger...
Die "kleineren" Zustände, wie Gift/Blutung sind nicht so wichtig, aber Benommenheit, Schwäche, Verkrüppelung und Blindheit sind schon sehr stark, der Mesmer kann dann den RC rausnehmen und der Gegner bricht zusammen...




U R Such A Noop!

Re: ADH Besprechung

Ne ich kann aus Erfahrung sprechen, das Build macht keinen Pressure ;)

Ihr stellt euch das in der Theorie einfacher vor als es ist.. gegn. Shutdown und Backline sind so faktoren die man mit einbeziehen muss. Naja probieren geht über studieren :P probierts einfach mal



Re: ADH Besprechung

Ekin hat damit Halle gehalten mehrfach, es geht also schon. Keine Frage das es schwer zu spielen ist aber naja was ist nicht schwer zu spielen? Ja doch 3 Waldi/Derwisch mit 2 Trappern ist nicht so schwer.

Mal ne andere Idee:

2 Stoßwelle Eles mit Nachbeben
1 Ritu der die KD Asche dropt
1 Blackout Mesmer
1 Eisfesseln Ritu
1 Mels Wisch bzw ein Backbreaker Kriegor
1 WdH
1 RC

Reindrücken, Gegner KD drücken und währenddessen Spiken die Eles zusammen mit dem Melee was raus. Schadenstechnisch würde das imho klappen.




Nice Nice Nice Nice Nice mööööööp NICE

Re: ADH Besprechung

Scheinbar haben wir eine schizophrene Gilde.
Wir reden auf deiner einen Seite von wegen EIN Build mal endlich einspielen, auf der anderen Seite bombardiert man den Thread hier mit tausenden von neuen Builds. Ich sag ja nix, wenn ein Build "untergeht" dank eines neuen "balance" update. Aber es muss mal möglich sein eins irgendwie länger beizubehalten.
Laßt uns alle mal bitte für ein Build entscheiden und dass dann bis zum Umkippen durchziehen!




Re: ADH Besprechung

Hab mit Syrian jetzt gestern aufd Nacht nochn Build gebaut. Idee war ein Mixed Spike, es ist schon eher ein Balanced geworden...

Boah bis halb 4 gebastelt und halb 9 wach ich schon wieder auf >.< Wenn doch nur Dr House da wäre um mir zu erklären was hier falsch läuft.




Nice Nice Nice Nice Nice mööööööp NICE





AdH Balanced Mixed Spike.jpg (95 kByte, 561 x 498 Pixel)
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Re: ADH Besprechung

Ich perönlich würde ja den Doppelschuss dem gegabelten Pfeil vorziehen, weil man einfach zu oft die Bedingung des Hexes oder der Verzauberung erfüllt. Doppelschuss hat halt die doppelte Aufladezeit (10s).
Da man mit Fachkenntnis 14 spielt sollte auch kein Körperschuss notwenig sein, da gibt es bessere Alternativen.




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