Das Forum für Christen

Mit Gott leben z.B. Stille Zeit, Bibel und Gebeten

Hier kann man sich über Jesus/Gott austauschen aber auch anderen mutmachen und hier zum Glauben finden. Einfach anmelden und Christen kennerlernen!!

Christ werden? (1)

Hier wird dir gezeicht wie man zum Glauben kommt und Gott/Jesus kennen lernen!

Die Bibel (0)

Das Wort Gottes kennen lernen und neues lernen!!

Lebe mit Jesus (0)

Was soll das Heißen ? Was es bringt mit Jesus zu leben? wird hier verraten!!

Jesus Tod am Kreutz (0)

Hier gehts rund um das Thema Jesu Tod am Kreutz, wir denken kaum darüber nach und obwohl er uns das Ewige Leben geschenkt hat!?!

Gottes unendliche Liebe (0)

Habt ihr schon Gottes Liebe gespürt?? Oder ist das für euch was neues, hier könnt ihr darüber sprechen und erfahrungen austauschen!!!

Sonstige Themen (0)

Hie könnt ihr alles schreiben, was euch so einfählt!!