Re: Kunst der Animation
Es ist schon für so ein kleines Projekt notwendig, den ein oder anderen Plan zu machen. Auch wenn man 2012 keinen Filmmeter real in die Tonne werfen muss, einige Spezialitäten brauchen viel Renderzeit
Es ist schon für so ein kleines Projekt notwendig, den ein oder anderen Plan zu machen. Auch wenn man 2012 keinen Filmmeter real in die Tonne werfen muss, einige Spezialitäten brauchen viel Renderzeit
Die einfache Lösung nur mit Alphawerten
Hallo Peter,
ich habe jetzt schon länger nicht mehr in diesen Thread hineingeschaut. Umso überraschter war ich daher, als ich deine Fortschritte gesehen habe. Da findet ja gerade eine enorme Entwicklung statt. Klasse!
Grüße
JS
Hallo und danke
Ein wenig mehr UV Texture Mapping, etwas Transluzens. Eine kleine Prise Realität und am Fenster entwickelt sich ein neues Spiel
https://youtu.be/hag5-iqwKCA
und am Fenster entwickelt sich ein neues Spiel |
Na, das passt ja. Ein wenig Weiter mit Donner und vielen neuen feinen Einstellungen, automatischer Kamerafokussierung und besserem Fensterglas:
https://youtu.be/Cw0lvjwnH-4
Ah ... Gedanklich kann ich mir deinen Film in meiner Phantasie weiterdenken ...
Ich hoffe auf baldige Fortsetzung!!!
Wie könnte eine Fortsetzung denn aussehen?
hmm, vielleicht kommt ein Hund pitschnass rein, schüttelt sich und rollt sich dann genüsslich vorm Kamin ein... und alle abgeschüttelten Flöhe kehren schimpfend zum Hund zurück