Allianzrat Gründen und Treffen planen
Hallo,
da ja niemand irgendwie den Anfang macht, mach ich das mal ^^
Also unsere Allianz steht ja nun ein Weilchen, doch irgendwie ist da nicht so recht die Planung vorhanden. Wir sollten einen Allianzrat gründen, der Termine, Aktionen oder sonstige Dinge abspricht.
Es können ja ewig viele Sachen besprochen werden. RvR, ML.s, Drachenraids, Claims, Artefakte und vieles mehr. Dazu sollte man aus jeder Gilde ein Abordung von 2 Mitgkiedern haben, die sich um solche Dinge kümmern . Somit können alle innerhalb der eigenen Gilde informiert werden. Desweiteren sollten auch alle diesem Forum beitreten, denn wir haben sogar einen Eventplaner dabei, wo sogar jeder eintragen kann. Das Problem sind immo die Sidi Knight´s, wo ich glaube, sich erst ein einziger hier eingetragen hat.
Nun ja wir werden sehen. Was haltet ihr von diesem Vorschlag ?