Hamburg Guardians

Taktik

Taktik

Da Gw ein PvP basiertes Spiel ist halt ich es für empfehlens Wert, wenn wir hier allgemeine Varianten für Teamplay und verschiedene Möglichkeiten zur Fertigkeiten auswahl der Klassen hier rein schreiben (komplett mit Skillliste+Punkteverteilung)



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Ein paar Dinge möchte ich jedem mit auf den Weg geben:
Viel Feind, viel Ehr'
Nichts zählt, aber Skill
Nicht was du geben kannst ist wichtig, sondern was du geben willst
Vertrau' deinem Können, gib niemals auf, werd' immer besser
Wer sich selbst erhöht wird erniedrigt werden

 Re: Taktik

Zweifelsohne kommen wir um Taktik nich herum!Also ich denke wenn man nich so viel Ahnung hat, sollte man sich die, wie ich finde, sehr guten Artikel von https://gw.gamona.de und https://gw.onlinewelten.com durchlesen! Ich denke wir kommen auch ums callen nich herum, und dies will gelernt sein!Ich denke ein Krieger sollt callen, denn der hat sowieso den größten Laufweg und rennt immer dem gegner hinterher!Von daher ist es totaler Schwachsinn einen Waldi,Monk,Ele,Mesmer oder nen Necro callen zu lassen, denn die schicken ersteinmal die Krieger auf Odysseen und zweitens ham sie gar nicht den Überblick! Für den Caller gillt: Augen auf!Achte auf das Geschehen und wenn du callst dann so:Drücke  "c" und dann "strg"+"leertaste"!!!und wenn man den Gegner gefragt hat gleich noch ma die kombi drücken!!!Aber das Geschehen im Auge behalten!





Spiele:
-Hemnar Trollsson K/N (Lvl.20.)
-Jumala Vainio Me/Mö (Lvl.2)
-Shinao von Zyrr E/Mö (Lvl.8)
-Zarem von Zyrr W/Me (Lvl.20. gespielt von Jöran)

 Re: Taktik

Ich glaube uns bleibt nix anderes übrig als auszuprobieren!!! Also wir sind uns schon ma einig das der MONK, der MESMER und der Support-Necro ungeeignet ist. So es bleiben ELE, KRIEGER und WALDI. So es stimmt das man als Krieger im Getümmel steht, aber der Krieger is der, der am längsten das selbe Ziel metzelt und das is auch wichtig. So und dann ham wir das Prob das wir keinen WALDI und keinen ELE ham


-Hemnar Trollsson K/N (Lvl.20.)
-Jumala Vainio Me/Mö (Lvl.5)
-Shinao von Zyrr E/Mö (Lvl.8)
-Zarem von Zyrr W/Me (Lvl.20. gespielt von Jöran)
Es gibt nichts wo man nichts draus lernen kann, aber die Aufgabe besteht darin herauszufinden, was man daraus lernt!

 Re: Taktik

Jo stimmt ich spiel nen Ansteckungs-Kriéger(auch sehr nice)

Skillung: (Ich weiß nich genau wie das jetzt genau aufgeht (und ich hab kein bock zu rechen))

 Schwertkunst/Axtbeherrschung:11-13  Todesmagie:10-12 TAktik:8 (oder höher)

Anmerkung: baut kleine: <schwert/axt-rune ein, taktik-rune, und Todesmagie-rune> und (möglichst) überlegene: <lebens- und absorbattions-rune>!

Fertigkeiten: Lähmung, Ansteckung(elite), Arterienabtrennung, Schnittwunde, Reiner Schlag, PEstberührung, Ansturm, Rezzer





-Hemnar Trollsson K/N (Lvl.20.)
-Jumala Vainio Me/Mö (Lvl.5)
-Shinao von Zyrr E/Mö (Lvl.8)
-Zarem von Zyrr W/Me (Lvl.20. gespielt von Jöran)
Es gibt nichts wo man nichts draus lernen kann, aber die Aufgabe besteht darin herauszufinden, was man daraus lernt!

Re: Taktik

so der vigorious warrior ich hoffe den gibs noch nich^^

Also ein K/Mö (axt) der sich durch seinen angriff heilt!!!

ZUr skillung: Es wird Axt und heilung und möglichst noch taktik und n bissl stärke rein!!!!

Also die fertigkeiten :

energischer geist(heil)

bornettis verteidigung(taktik)

ersatzleben(heil)

Axtdrehung (axt)

dreifachhieb (axt elite, ähnlich wie 100klingen aber mit 3 angriffen!)

schneller hieb (axt)

harkenaxt (axt)

siegel der w.





-Hemnar Trollsson K/N (Lvl.20.)
-Jumala Vainio Me/Mö (Lvl.5)
-Shinao von Zyrr E/Mö (Lvl.8)
-Zarem von Zyrr W/Me (Lvl.20. gespielt von Jöran)
Es gibt nichts wo man nichts draus lernen kann, aber die Aufgabe besteht darin herauszufinden, was man daraus lernt!

Re: Taktik

Hab mir jetzt ein paar Runen noch mitgenommen und zwar: Rune der überlegenen Inspirationsmagie, Rune der hohen Beherrschungsmagie, Rune der kleinen Illusionsmagie, Rune der überlegenen Lebenskraft!

Damit sieht meine Shutdown Skillung jetzt so aus:

Schnellwirkung 13, Beherrschungsmagie 14, Inspirationsmagie 6

Ablenkung, Blackout, Arkaner Diebstahl, Rückschlag, Energie abzapfen, Verzauberung entziehen, Siegel der Erholung(Elite), Siegel der Wiederbelebung

Auch an meinem dmg-Dealer habe ich gearbeitet!

Schnellwirkung 13, Illusionsmagie 13, Inpirationsmagie 6

Phantomschmerz, Trugbild, Unbeholfenheit(Elite), Ungeschick, Sympathisches Gesicht, Energie abzapfen, Verzauberung entziehen, Siegel der Wiederbelebung

Drain spiele ich übrigens so!

Schnellwirkung 13, Inspirationsmagie 15, Beherrschungsmagie 5

Energie abzapfen, Energieentzug(Elite), Ätherschmaus, Mantra der Siegel, Siegel der Müdigkeit, Energiebrand, Kraftleck, Siegel der Wiederbelebung


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Taktik

habe gerade den vigorours warrior oder so gesehen hier im forum, also der sich zur selbst heilt. das ist an für sich eine sehr gute und fette skillung, ist nämlich auch meine farm-skillung :D die sieht so aus:

1.)Druchdringende axt
2.)Henkerschlg
3.)Schildhaltung
4.)Verteidigunshaltung
5.)Bonnettis Verteidgung
6.)Gladiatoren-Verteidigung (K-Elite)
7.)Energischer Geist
8.)Ersatzleben

im pvp könnt man dann eine fähigkeit durch siegel der wiederbelebung ersetzen. das riesenproblem dieser skillung ist, dass sie unglaublich leicht auszuschalten ist, da eine gute memser-verhexung totales chaos anrichtet und den charakter völlig unbrauchbar macht und somit ausschaltet... hab es schon getestet, und die verzauberungen überleben leider nie lange... und farmen geht deswegen auch nur gegen krieger-gegner, sobald Me oder so beim gegner bei ist, sieht es gaaaanz bitter aus, da ist leider kaum was mit lange überleben... :(


 Re: Taktik

also, zu Hemnar:
Prinzip efällt mir, aba den schnellen hieb MUSST du gegen Zerstückeln ersetzten, da Harkenaxt und Axtdrehung nur funzt wenn der gegner tiefe wunde hat.




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Ein paar Dinge möchte ich jedem mit auf den Weg geben:
Viel Feind, viel Ehr'
Nichts zählt, aber Skill
Nicht was du geben kannst ist wichtig, sondern was du geben willst
Vertrau' deinem Können, gib niemals auf, werd' immer besser
Wer sich selbst erhöht wird erniedrigt werden

Re: Taktik

zum thema farmen:

wie schon gesagt, leichtes farmen mit guten drops an geld, gegenständen und rumstehenden truhen -> Elonaspitze-Mission, zu beginn viele minos und dünenbuddler, easy und ziemlich droppfreudig ^^

Fels der weissagung richtung himmelspitze -> hydra-farmen (für mich als krieger allerdings sehr schwer, aufgrund starker feuer-zaubersprüche seitens der gegner, denen ich mit meinen skills net ausweichen oder entgegenwirken kann)

fels der weissagung -> auf der anderen seite rausgehen (nicht himmelspitze) und im westen zu den bossen. normalerweise halten sich dor 2 geifenbosse auf (einmal mö, einmal K) und ein käfer-mönch-boss. da wird auch ganz gut gedroppt, aufgrund der fallen und ätzenden angriffsfertigkeiten der gegner allerdings sehr schwer und nervraubend ^^

droknar verlassen richtung norden talusschelle, dann westlich halten, durch eine gasse gehen und in einer höhle landen bei troll-bossen und normalen troll-gegnern. geht auch ganz gut ab :)

trollriesen farmen, hab es zwar noch nie gemacht, aber angeblich soll westlich vom riff der stille ein guter trollriesen-farmort sein. beachten sollte man dabei die "umschmeiss-fertigkeiten" der trollriesen -> der K entgeht diesen angriffen mit "ausgeglichener haltung"

naja, und wenn man gutes 2er-team hat kann man auch inna unterwelt farmen glaub ich ^^ hab neulich mit jemanden gespielt, der mir sagte dass ein 55hp-mö und ein Nekro in der unterwelt derbe farmen können -> die haben in einer woche beide jeweils 200p gefarmt... wenns echt geht, dann geil :D

ich persönlich farme am liebsten elonaspitze wenn ich nix zu tun habe.

grund 1: sehr leichte gegner; selbst wenn 12 minos auf mich draufgehen wirds an keiner stelle kritisch für mich

grund 2: geht schnell und ist nicht nervaufreibend. man kann also anz gechillt bissel rumfarmen

grund 3: droppen ganz gut. jeder gegner mind. 60g bis max. 150g. ausserdem werden viele gute gegenstände gedroppt meiner meinung nach. und truhen stehen auch genug rum :D

grund 4: habe an 2 abenden mit farmen fast 10p gemacht und besitze jetzt zig gegenstände (größtenteils waffenupgrades) die zwischen 10-35p werd sind :D

also wenn man grad keine lust auf pvp oder titanenquest hat, dann machts wie ich -> elonaspitze farmen, erfolgserlebnisse gibts immer, frusterlebnisse nie :D

ach ja, zur not geh ich auch mal leute rushen für bisschen knete, ist mal was anderes und bringt auch geld inne tasche ^^

eine frage dazu: ich check nicht wie einige es schaffen von ort zu ort zu rushen, wo im zwischengebit mesmer-, waldläufer-, nekromanten-, mönch- und elemantarmagier-gegner sind... mal ohne scheiss, ich habs schon zig mal getestet, das kann teilweise einfach nicht gehen. jede dieser gegner-klassen hat einen scheiss nervigen zauberspruch der einen verlangsamt (Mesmer: Ätherische bürde ist definitiv der nervigste oder eingebildete bürde oder irgendsolche fesseln ^^, waldläufer haben einen pfeil der einen verkrüppelt, nekromanten haben auch nen spruch der einen langsam macht kA -> wie der heisst, mönch gegner nutzen siegel des urteils zum umwerfen und stoppen, magier den albtraum für jeden rusher: 90% verlangsamung für ne ziemlich lange zeit druch frostexplosion oder einfrieren). so, das sind ne menge probleme für einen rusher. durch das stoppen oder verlangsamen kommt man natürlich schlecht voran und kann kaum vor gegner fliehen, und die sind dann meistens immernoch eine riesengruppe mit massig damage oder noch schlimmer me-verhexungen die lebensdegeneration (schlimmstenfalls noch energie wegnehmen und ich net mehr die rennen-fertigkeit usen kann^^) hervorruft, weil gegen die hilfft auch ne K-verteidigung nix :D habe schon versucht jede gegner-fähigkeit zu kontern:

1.) ausgeglichene haltung: gegen trollriesen oder ähnliches riesen-gesocks mit riesen-stampfer oder gegen gegner mit siegel des urteils zum umwerfen, das funzt auch halbwegs, obwohl es oft vorkommt dass diese haltung nicht lange genug hält da ununterbrochen gegner kommen und die glaub ch nur 18 sek anhält
2.) leiden heilen: zustände wie verkrüpplung durch w-attacken heilen: funzt natürlich, zumindest scheint es so zu beginn. allerdings nimmt man nur die ersten paar zustände weg, die man von den ersten paar gegner abbekommen hat,, daraufhin trifft man meistens aber nochmal zig gegner die einen wieder mit zuständen bombadieren, und der zauber muss sich aber erstmal regenerieren, obwohl man wieder unter zuständen leidet und den zauber brauch. das dauert zu lange, tod ist da vorprogrammiert.
3.) verhexung entfernen: gegen mesmer-verhexung logischerweise, leider das selbe problem wie bei "leiden heilen". man entfernt verhexungen, wird daraufhin aber wieder mit welchen belegt. zauber muss est reggen, ist nicht verfügbar, und nimmt dann noch satt energiepunkte weg, die man eigentlich auch brauch
4.) tja, gegen den nekro-spruch der einen verlangsamt hab ich auch ne fähigkeit, aber lässt auch zu wünschen übrig aufgrund der hohen gegneranzahlen und angriffen
5.) mit den elemagier-attacken, die einen durch einfrieren oder ähnliches verlangsamen komm ich natürlich auch nicht klar... kp wie man die umgehen kann. weglaufen vor dem gegner ist zwar klar, also dass man sie auch umgehen muss größtenteils, aber das lässt sich oft einfach net vermeiden, dass man gegner in die quere kommt.
6.) K-gegner sind kaum eine gefahr, weil die nahkampf-techniken haben und die müssen erstmal zu einem kommen ;-) aber dafür gibts ja rennen, ausserdem K-angriffe lassen sich leicht abwehren, wenn man doch mal pennt -> selbst schuld und genatzt ^^

schlimm sind auch gegner wie wüstenlindwürmer oder greife, die genauso schnell sind wie man selbst, selbst mit sprinten ^^ das ist natürlich auch sehr unpraktisch.

weiss irgendeiner wie man gut rushen kann oder hab ich das hier richtig analysiert dass es teilweise ein hoffnungsloser fall ist?! :D

kann es aber eigentlich nicht sein, weil zig leute rushen und es anscheinend auch schaffen. es haben mich schon so viele leute gefragt ob ich die rushen kann, und das für derbe viel geld, aber ich wusste immer dass ich die strecke nicht schaffe, die die wollen.

schlimmste rush-strecke: von der oase in der wüste richtung fels der weissagung... man muss nämlich zwangsläufig um weiterzukommen ein protal benutzen. praktischerweise respawnen vorher und genau an dem protal selbst nochmal zig käfer-gegner die ordentlich durch w- und me-attacken zusetzen... und am portal muss man auch erst nochmal die kombination knacken und abwarten. die zeit hat man beim rushe natürlich nicht... verkacke da echt immer ^^ naja, fragen über fragen, vielleicht stell ich mich auch nur blöd an, aber ich finds echt schwierig aus den genannten gründen.
 hatte neulich auch ein dou das vom rankor-lager zum deldrimor-lager gerusht ist, lustigerweise ist das im grenths fussabdruck dauernd gestorben aufgrund der vielen gegner mit verlansamungs- und degenerations-zauber ^^ zum glück hatte ich aber "wiedergeburt" als rezz bei und konnte die rezzen :D und hatte selbst noch genesung und ansturm-elite bei, letzten endes bin nur ich angegommen obwohl die mich rushen sollten ^^ und ich musste deswegen nicht bezahlen :D

kann sein dass es euch nicht interessiert hier oder nicht wirklich damit beschäftigt, ich weiss ihr seid auf pvp spezialisert :) aber pve gehört auch zum spiel, ausserdem brauch ich das rushen für geld sammeln und gegenstände freischalten, da ich gerne auch bald richtig pvp spielen will und das mit einem guten charakter ;-) aber naja, genug gespammt für heute, forum ist schon völlig desorientiert von meinen beiträgen :D viel spass beim antworten. gruss myst ^^




Re: Taktik

hammer text echt cool das du bei uns bist!!! JA wir sind nicht auf pvp  spezialisiert aber wir ham unsere chars auf lvl 20 und um mehr member zu bekommen muss man pvp spielen, verstehst???^^ 



-Hemnar Trollsson K/N (Lvl.20.)
-Jumala Vainio Me/Mö (Lvl.5)
-Shinao von Zyrr E/Mö (Lvl.8)
-Zarem von Zyrr W/Me (Lvl.20. gespielt von Jöran)
Es gibt nichts wo man nichts draus lernen kann, aber die Aufgabe besteht darin herauszufinden, was man daraus lernt!