Also ich hab das mal ein wenig verändert da oben. Ich würde vorschlagen, dass Veräderungen an den Gilden und neue Gilden erstmal in den Post da oben reineditiert werden, damit wir die Übersicht behalten. Und was ist denn die "Menschenkriegsgeschichte"?
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir gar keine Rebellen brauchen. Ich bin sogar eher gegen Rebellen in dem Sinne, da alle Welt so ein Paar blöde Rebellen hat. Ich find hingegen voll cool wenn es verschiedene Städte gibt, die alle Grundverschiedene Gilden haben.
Re: Die Gilden/Völker/Rassen
Also ich würde mal sagend as wir eher ein kleines Dorf machen. In der Wüste machen wir ein Orklager oder so was. und das andere überleg ich mir noch.
Re: Die Gilden/Völker/Rassen
Naja, wenn wir Orks ins RPG lassen wird das wieder zu viel Gothic. Und eigentlich wollte ich nicht wieder auf die Gothic - Schiene. Orks ich wäre eher für mehrere Menschenlager wie Termite das auch schon gepostet hat. Ich werde heute oder morgen noch so ne art Magiergilde erstellen, welche ich dann auch übernehmen werde. @Termite Wenn du eines der dir oben beschriebenen Lager leiten willst kannst mir ja n pen schicken ider per icq.
Re: Die Gilden/Völker/Rassen
Ich bin dagegen, dass jeder von uns eine Gilde übernimmt, damit hab ich nämlich in einem anderen Forum schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn zB ich eine Gilde übernehme hätte ich ja uneingeschränkte Macht und könnte tun und lassen was ich will. Ich hoffe ihr versteht mein Problem...
Re: Die Gilden/Völker/Rassen
Tun und lassen was du willst könntest du natürlich nicht, aber im Grundgedanke hast du recht, doch muss es jemand "ersten" geben der z.B. die Gilde aufarbeitet und neue Mitglieder aufnimmt befördert etc. was danach kommt kann immer noch besprochen werden. War ein Vorschlag ist kein muss .
Zudem wird natürlich jeder "leiter" in den jeweiligen Themen in die schranken gewiesen um absolute Macht zu verhindern
(der einzige der absolute Macht hat bin immernoch ich )
Re: Die Gilden/Völker/Rassen
Bis wir hier richtig anfangen werden wir ja bestimmt noch mehr Mitglieder haben. Wenn wir dann genug haben gäb es die Möglichkeit, dass immer zwei zusammen eine Gilde übernehmen und sich gegenseitig kontrollieren können.
Re: Die Gilden/Völker/Rassen
So hatte ich mir das letztenndes auch Gedacht. Jedes Lager bekommt einen Rat der aus 2 - 4 Personen besteht. Aber erstmal brauch wir Lager um über deren Verlauf zu Diskutieren, wie gesagt die Magier kommen noch. Wir sollten uns dann auch evtl. mal per icq absprechen welche vorgeschichte wir nehmen, denn davon hängt eine ganze Menge ab
Re: Die Gilden/Völker/Rassen
Hab mir aber gedacht das wir irgentwelche Feind eder Menschen machen sonst ist es ja langweilig und man hat nit viel zu tun. Müssen ja nit unbedingt Orks sein, können ja andere Wesen auch nehmen zb. Fischmenschen oder sowas. Also ich fidne schond as wir sowas brauchen am besten währen so Skorpion Menschen den Skorpione leben in der Wüste.
Re: Die Gilden/Völker/Rassen
Über Feinde der Menschen hab ich auch schon nachgedacht, wollte aber keine Orks oder Ähnliches. Scorpion-Menschen sind schon OK aber ich find das wirkt irgentwie an den Haaren herbeigezogen (nimms nich persöhnlich) ich bin eher für andere Viecher, die aber nicht so viel mit Menschen oder Orks zu tun haben.
Re: Die Gilden/Völker/Rassen
Sehe das so wie Termite, irgendwie klingt das so als wenn wir unbedingt jemanden brauchen und wenn wir niemanden finden mischen wir einfach menschen mit Tieren. Ich denke wir müssen erstmal mit den Menschen fertig werden und wenn wir das Geschafft haben dann können wir uns immer noch auf gegner einigen - Die auch nicht unbedingt von anfang an dabei sein müssen -