JustFree - Paladin

Vergelter Paladin Klassenguide

Vergelter Paladin Klassenguide

Hi,


da
ich selbst einen kleinen Vergelter spiele will ich euch hier mal ein
paar Tipps geben die mir sehr geholfen haben

also... das erste was ihr richtig gemacht habt....Ihr habt einen
Paladin erstellt!! GZ dazu



so
was man sich ja schon beim leveln andauernd fragt... Auf was für
Werte muss ich achten?!!

Hier alle
wichtigen Werte in einer Rangliste!

Stärke >Trefferwertung
(bis Cap) > Waffenkunde (bis Cap) > Meisterschaft > Krit.
Trefferwertung > Tempowertung


Stärke

Schon
immer ist Stärke das wichtigste Attribut beim vergelter Paladin!
Denn Stärke erhöht unsere Angriffskraft und diese erhöht ducht
'
Ummantelung
des Lichts
' noch dazu
unsere Zaubermacht und Zauberteffchance.

Treffwertung
hier
solltet ihr das Cap von 8% erreichen (961 Treffwertung/für Draenei
nur 841) über diesen Wert solltet ihr allerdings nicht kommen da es
nichts mehr bringt! Durch Verzaubeurngen, Umschmieden und Edelsteine
ist es leicht zu erreichen!



Waffenkunde
Waffenkunde
verringert die Chance das man unseren Nahkampfangriffe ausweicht oder
sie pariert. Wenn man dem Mob steht, ist das Cap bei 26 Waffenkunde.
Um aber schon mal ein wenig an Verz. Sockeln und Umschmiedern zu
sparen nehmt auf jedenfall die Glyphe '
Siegel
der Wahrheit
' gewährt
uns 10 Waffenkunde! Es lohnt sich nicht weitere Punkte zu sammeln da
der Effekt nur funktionieren würde wenn ihr vor dem Mop steht und
das tut ihr natürlich alle nicht



Tempowertung
naja
der Wert beeinflusst zwar unserer Fähigkeiten aber es ist auch mit
der bestern Rüssi nicht möglich Kreuzfahrerstoß auf 3 Sek zu
senken! Durch Tempowertung ticken unsere DoTs schnellerm die
Angriffsgeschwindigkeit wird reduziert sowie die Abklingzeit vom
Kreuzfahrerstoß und unser Manareg durch Richturteil wird
erhöht.

Kritische Trefferwertung
verursachen
200% Schaden kritische Zauber 150%.



Meisterschaft
'Hand
des Lichts'
. Je mehr
Meisterschaft desto besser/stärker werden unsere wichtigsten
Attacken
Kreuzfahrerstoß,
Urteil des Templers, Göttlicher Sturm
also
heißt es je höher desto besser ;)



Kommen
wir nun zu den


Talentpunkten!

So
habe ich meine Talente verteilt gewiss lässt es sich hier ein wenig
streiten

aber ich bin so sehr glücklich! Anregungen Fragen hierzu bitte in
den Kommis



Glyphen

Primärglyphen:
Siegel
der Wahrheit
Urteil des
Templers

Exorzismus
Kreuzfahrerstoß
Richturteil


Erhebliche
Glyphen:

hier
habt ihr eine große Auswahl! Ich hab diese hier genommen:

Hammer
des Zorns
Asketischer Kreuzfahrer
Heiliger Zorn

Warum?
Weil ich in meiner Rotation diese Attacken eig immer drin habe und
ich so sehr viel Mana spare!


Geringe
Glyphen

könnt
ihr eig. machen was ihr wollt ;)




Sockelsteine


Am
besten Stärke sockeln außer der Sockelbonus ist super gut zb ab 20
Stärke. Oder aber ihr braucht noch Treffwertung.



Rot:
'
Klobiger
Infernorubin
'
(+40
Stärke)



Gelb:
'
Fachkundiger
Gluttopas
'
(+20
Stärke, +20 Meisterschaftswertung)



Blau:
'
Geätztes
Dämonenauge'

(+20
Stärke, +20 Trefferwertung)



Meta:
'
Widerscheinender
Irrlichtdiamant
'
(+54
Stärke, 3% erhöhter krit. Schaden)




Verzauberungen



Kopf: Arkanum
des Drachenmals

(+60
Stärke / +35 Meisterschaftswertung)



Schultern: Große
Inschrift des gezackten Steins

(+50
Stärke + 25 kritische Trefferwertung)



Rücken: Große
kritische Trefferwertung

(+65
krit. Trefferwertung)



Brust: Unvergleichliche
Werte

(+20
alle Werte)



Handgelenke: Erhebliche
Stärke


(+50
Stärke)



Handschuhe: Mächtige
Stärke

(+50
Stärke)



Beine: Drachenschuppenbeinrüstung
(+190
Angriffskraft / +55 Kritische Trefferwertung)


Stiefel: Meisterschaft

(+50
Meisterschaftswertung) oder
Tempo (+50Tempowertung)



Waffe: Erdrutsch
(+1000
Angriffskraft für 12 Sekunden) mit Abstand die beste
Verzauberung!
bringt ca 500 DPS zusätzlich



Für
Verzauberer Ringe =
Stärke!



Umschmieden


Das
wichtigste ist das ihr eure Caps erreicht... heißt... Trefferchance
noch nicht auf 961 bzw 841-->Trefferwertung umschmieden!
Waffenkunde noch nicht auf 26 dann Waffenkundewertung umschmieden
Wenn auf den Gegenständen keine Meisterschaft drauf ist dann
Meisterschaftswertung umschmieden! Wenn alle Caps da sind und
überall Meisterschaft drauf ist dann braucht ihr nicht mehr
umschmieden.

Rotation


Die
Rotation ist relativ einfach

Inquisition – Muss immer
aktiv gehalten werden.

Kreuzfahrerstoß bei
Einzelgegnern, ab drei Gegner solltet ihr Göttlicher Sturm
nutzen.


Urteil
des Templers
(3 Heilige Kraft) – Wird nur genutzt, wenn 3
Heilige Macht verfügbar sind und Inquisition noch mindestens 9
Sekunden läuft und beim Procc 'Göttliche Bestimmung'


Hammer
des Zorns
– wird immer genutzt, sobald er verfügbar ist. (wenn
Gegner unter 20% HP ist oder ihr unter dem Einfluss von Zornige
Vergeltung steht)



Exorzismus
wird nur unter dem Einfluss von 'Die Kunst des Krieges' genutzt


Richturteil
– Stellt Mana wieder her

Heiliger
Zorn
– Falls alle anderen Fähigkeiten nicht genutzt werden
können oder sollten. Achtet auf Gegner die gestundet sind!

Da
der Kreuzfahrerstoß eine „relativ“ lange Abklingzeit hat solltet
ihr zwischen drin immer Hammer des Zorns, Exorzismus, Richturteil
oder Heiliger Zorn. Wichtig ist aber das ihr auf die Proccs achtet
Wenn Kampfrausch gewirkt wurde, solltet ihr
'
Wächter
der
Uralten Könige
'
nutzen, da ihr dort einen Stärke-Bonus erhaltet. Dieser hat eine
Laufzeit von
30 Sekunden und bringt einen 20% Stärke-Bonus.
Kombiniert mit einem 'Trank aus Golemblut'
erhaltet einen Bonus von 240 Stärke. 10 Sekunden nachdem ihr den
Wächter aktiviert habt, solltet ihr
'Unermüdlichkeit
' und 'Zornige
Vergeltung
' zünden denn das sorgt für einen massiven
Schadensbonus!





Ich
hoffe es hat euch etwas geholfen viel Spaß mit eurem Paladin



eure



Mimikry



So
hier noch mal meine Quelle...



https://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/vergelter-paladin/




Vergelter Paladin Klassenguide