Blood Inc.

Eine Kraft, Eine Faust, Ein Schlag

Es war einmal tief im Nord-Osten...da kamen sie her, ein kleine Sippschaft wild entschlossener Kämpfer, sie waren keine anderen als die "Kämpfer des TYR". Im mittleren Norden trafen sie auf die "Alliance of the North", beide Sippschaften schlossen sich zusammen, stellten sich aufrecht in den Wind, sahen jeglicher Gefahr ins Auge, ohne zu zögern verteidigten sie unermüdlich ihr Revier, machten so manchem Eindringling das Leben schwer. Die "Blood Inc" war geboren. Ihr Ruf wurde größer, wurde vom Winde getragen selbst in den Süden hinein, überall strömten mutige Männer und Frauen herbei, um Seite an Seite zu kämpfen, dem drohenden Unheil entgegen zu treten. Tag und Nacht durchwanderten Späher das dunkle Tal, wachten über die Gemeinschaft, entdeckten so viele Schakale, konnten viele heimtückischen Überfalle verhindern. So manche Schlacht ward gewonnen, so manche ward verloren. Aber das alles ließ ihnen nicht den Mut rauben. Ihr Kampfesgeist war einzigartig. So sollen sie immer weiterleben in unseren Herzen, sie niemals vergessen >>> in memory forever "Blood Inc."

Allianzexternes

Aufnahmeanträge (8)

Bündnissanträge + NAPs (0)

Allgemeines (5)