Kinderwunsch - von A bis Z

KiWu - von A wie Anfangsschwierigkeiten bis Z wie Ziel

Es gibt einige KiWu- Foren dieses soll aber eines sein wo man für jeden Zeitpunkt des Kinderwunsches einen passenden Platz findet und sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Ob du nun erst am Anfang deines KiWu bist, du hast gemerkt das der Wunsch bei dir besteht, oder ob du bereits beim "üben" wollen bist, aber noch nicht darfst, oder auch bereits beim "üben" selbst bist oder das ganze schon lang hinter dir liegt und der Ausweg für dich nur mehr noch die Künstliche Befruchtung ist, egal was - für alles und jedes noch so kleine Problem ist hier Platz, ein Platz für deine Gefühle! Ein Platz dür dich zum freuen, hippeln, hoffen, trauern und Trost finden!

Für unsere Gäste...

Hallo Zusammen... (4)

Allgemeines

WICHTIG, bitte alle lesen (4)

Das sind Wir - Die Macher, Die Mitglieder (5)

Herzlich Willkommen! (7)

Anfragen, Anregungen, Vorschläge (3)

Regeln!!! (1)

Kinderwunsch

Von A, wie Aller Anfang ist Schwer, über E wie Endlich darf ich "üben, bis hin zu Z wie Ziel erreicht

Schwangerschaft

Die Geburt

Das Leben mit dem Kind

* unsere Sternchen *

Hier kannst du deinen Frust los werden, und dir Trost holen...

Fehlgeburt, wie gehts jetzt weiter? (0)

Partnerschaft, Familie, Freunde

Meine Traumhochzeit

So soll sie sein.... (2)

Teenie - Wir wollen ernst genommen werden...

Teenie-Muttis (1)