performance
hi,
ich habe das spiel bei mir getestet, ergebnis ist:
was auf sunays rechner geschieht, geschach auch auf meinen rechner. aber nicht immer.
ich werde die sache etwas nachforschen, mal sehen, was ich darüber lernen kann.
hi,
ich habe das spiel bei mir getestet, ergebnis ist:
was auf sunays rechner geschieht, geschach auch auf meinen rechner. aber nicht immer.
ich werde die sache etwas nachforschen, mal sehen, was ich darüber lernen kann.
übrigens, auf heutigen version gibt es keine textur probleme mehr.
hi.Es ist schlecht.Welche Version von DirectX habt ihr?In Version DirectX 9.0c gibt es problem gar nicht.Wie sieht es bei anderen aus?
ich habe DirectX 9.0c,
wie sieht es auf deinem rechner maryna?
es sieht genau so aus, wie auf meinem notebook aus.Und es funktioniert perfekt.Also ich habe eine Vermutungen, kannst du bitte bei dir in quest testen, und zwar:
-geh in objekt section und such nach charakter_new channel
-links unter surfas such bitte nach haare_hinten und hose
-für jeweilige surface in texture stage in "mapping" tab änder das bitte anstatt "reflection map", bzw. "cube map normal" ->beide auf UV set 0.
Also, großes problem ist es nicht, aber versuch bitte es so zu ändern,ok?Zweite Sache noch, hast du in meiner Datei von der letzte Woche gleiiche Probleme gehabt?
(extra für Rana richtig aufgeschrieben)Grüße
Hi, Turgay, hast du schon versucht es zu ändern?Meltem und Rana wie sieht es bei euch auf großen Rechner aus?
MfG(für Rana)
Hi Maryna,
ich versuche es heute abend dann schreibe ich dir im Forum wie es lief oki doki!
Schönen Tag noch :-)
wünsche ich dir auch.
ertens wegen verspäteter antwort entschuldigung.
es klappt, aber ich galube ich habe auch etwas raus gefunden, nämlich wenn man das spiel exe macht, dann normalisiert alles.
eine bitte von jeden, erzeugt ihr bitte eine exe datei, dann die ergebnisse hier schreiben als okey oder nicht okey. ich bin mir ganz sicher es wird nach dem exe normalisieren.
die dateien kommen heute abend maryna.
Hura!Es freut mich sehr, dass es geklappt hat.Dann haben wir ein Problem weniger-:)bis dann