Meine Skillung habe ich bereits erproben können, nur mit ein bisschen abgewandelter form. Iich denke sie eignet sich wirklich gut im PVP und im PVE.
Ich bin starker befürworter der Schnelligkeit der Natur, da es einem viele möglichkeiten in offensiver und defensiver Weise gibt. Einziges Problem, beim Farmen hat man einen hohen Manaverbrauch, damit lernt man jedoch umzugehen.
[ooc: liebste Bemerkungen von meinen Arbeitskollegen: Was, biste schon wieder hier oder gar nicht erst nach Hause gegangen? Und? Heute schon wem das Blut ausgesaugt? Da soll mir noch einmal einer sagen ich sei ein Zyniker]
Re: Shamanen
Ich hab jetzt quasi nach diesen Vorgaben geskillt, frage mich nach ein paar Testspielen allerdings, ob ich nicht auf den Verstärkungsbaum ganz hätte verzichten und dafür die verkürzte Zauberzeit für die Blitzzauber skillen sollen.
Dadurch das die jetzt recht oft kritisch werden, benutz ich die zumindest auf den Schlachtfeldern sehr oft... dauern halt nur zu lang. So ein 1,5 Sekunen Kettenblitz wäre sicher was Feines.
Re: Shamanen
ist ganz klar was tolles, aber ich bin halt nicht immer im Kampf und der Wolf rettet einem sehr oft das leben.. Obwohl ausprobieren müsst ich's auch mal, einziger Nachteil den ich sehe ist der rasante Anstieg des Manaverbrauchs.. bei meinen gut 4900 davon ist da schnell nichts mehr da
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Re: Shamanen
so, da die schamy talente draussen sind, hier mein neuer Build:
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Re: Shamanen
Na, dann versuch dich mal am Magiertalentbaum..*verzweifel* Es gibt soviele Möglichkieten..Man verpasst aber immer irgendwie etwas wichtiges..*g*
Re: Shamanen
na und.. wenigstens müsst ihr nicht 2H waffen über ein Talent lernen.. mist..
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Re: Shamanen
Hm... also eine Elementarskillung ohne verbesserte und verschnellerte Blitze... Ich muss sagen, dass gerade die schnelleren Blitze einen extremen Unterschied machen... man benutzt sie dadurch ungleich öfter und effektiver, was für eine Elementarskillung sicher wichtig ist, da im Nahkampf vorallem nach der Windfurorverschlechterung nicht viel läuft.
Einfach ist es im PvP oft trotzdem nicht einen Blitz rauszukriegen...aber ohne kann man es meiner Erfahrung nach ganz lassen.
Ich habe ja auch eine zeitlang mit dieser Skillung gespielt... komm ich aber nicht so mit klar. Elementarskillung quasi nur für Schocks ? irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.
Ich würde auf jeden fall 30 Punkte in Elementar investieren und 21 in Heilung... Verstärker gezwungernermassen weglassen. Ist der verbesserte Wolf wirklich so wichtig ? eigentlich nur ne Spielerei. Im PvP zum Abstand kriegen kannst du den nicht einsetzen... nur vielleicht zum ganz abhauen...aber dafür hat man ja Schnelligkeit der Natur.
Im Heilbaum würde ich es aber genau so machen.
Naja, meine Sicht der Dinge...vielleicht habt ihr andere Erfahrungen gemacht.
Ja, die Blitze sind ein leidiges Thema, aber da ich schon seit ewigkeiten so spiele habe ich damit eigentlich keine probleme mehr, da es eine timingfrage ist diese im PVP einzusetzen, obwohl ich halt mehr die shocks gebrauche da ich im nahkampf bin und diese für mich wesentlich nützlicher sind.
Den verbesserten Wolf ist vielleicht eine spielerei, aber ohne warstomp eines Tauren ists oftmals ein lebensretter im PVE wenn man mal wieder zuviel der Aggro gezogen hat. Natürlich kann darauf verzichtet werden, aber meiner ansicht nach ists bis lvl 40 ein absolutes muss.
Ich werd sicher irgendwann mal umspeccen um zu schauen ob ein Elementarshamane im PVP mehr reisst, aber auf die Heilung kann ich nicht verzichten, da dies einer der wenigen Gründe ist warum ich überhaupt mit in instanzen genommen werden.
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