Die Meerschweinchen vom Burger Land

Alles Rund um die Haltung und Pflege von Meerschweinchen

merscheichen sind ser aperaup

Die Admins stellen sich vor

Wir stellen uns gleich mal vor

Mama Monika (1)

Mein Name ist Monika und wie man es vielleicht erahnen kann, bin ich die Mama von Lea-Marie. Ich bin 41 Jahre jung und teile mit meiner Tochter die Begeisterung für Meerschweinchen. Diesen Traum hatte sich Lea-Marie fast vor genau einem Jahr, nach fast 2 Jahre langem warten, endlich erfüllen können. Wir waren gerade umgezogen, ihr Kinderzimmer war groß genug und bald sollten ihre ersten zwei Meerschweinchen einziehen. An dieser Stelle möchte ich noch etwas zu Lea-Marie sagen. Sie ist jetzt 9 Jahre jung und es wird jedem ersichtlich sein, dass es mit Rechtschreibung und Grammatik, an Ausdruck und Satzbau noch hapert. In jedem anderen Forum würde man die Nase rümpfen, wenn sie ihr Fachwissen anbringen würde. Hier in unserem Forum wird das nicht der Fall sein. Sie schreibt für ihr Leben gern und sie soll auch so schreiben können und dürfen, wie sie es meint. Ich bin mir sicher, dass sich in dieser Hinsicht innerhalb des nächsten Jahres eine Menge tun wird.

Tochter Lea-Marie (6)

Das bin ich

News (1)

Hier findet ihr alle Neuigkeiten rund ums Forum.

Lob und Kritik (0)

Niemand von uns ist perfekt. Was ist gut? Was können wir besser machen?

Kinderfragen (0)

Hier seit ihr KInder gefragt. Was wollt ihr wissen, sollen wir euch erklären?

Die Herkunft unserer Fellnasen (0)

Der Weg zu uns war lang.

Rassen (3)

Es gibt sehr viele Rassen. Mehr Infos werden folgen.

Ernährung (0)

Was sie gerne fressen, was sie lieber nicht fressen sollten.

Haltung (1)

Wie Meerschweinchen gerne wohnen möchten.

Gesundheit (0)

Wir freuen uns wenn sie gesund sind, aber was tun, wenn sie plötzlich krank sind?

Unsere Fellnasen stellen sich vor: (0)

Unser Fellnasen-Dreamteam

Zeigt eure Fellnasen (0)

Her mit den Fotos!

meerschweichen (5)

hhallo ich bin charlotte