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Neue Maps again!

Neue Maps again!

Heute hab' ich mal wieder neue Maps geuppt, und wieder habe ich einen Log erstellt, damit man FALLS MAL IRGENDJEMAND AUF DIE IDEE KOMMT, ETWAS LÖSCHEN ZU WOLLEN, AUCH WIRKLICH ALLES DATEIEN LÖSCHEN KANN. Falls mal 'ne Map NICHT gefällt, bitte HIER posten, damit man etwas mehr Kontrolle darüber hat, was auf unserem Server vor sich geht.

Folgende Maps hab' ich erfolgreich getestet und mal geuppt:

cs_arabstreet2
cs_shogun
de_heat
de_korea
de_luxor
de_pasta
de_scud
de_springfield2
de_surreal
de_texas
de_trome
de_western
oc_openbattle
cs_bikini

Hier das Log

cs_arabstreet2

Installierte Dateien: cs_arabstreet2.bsp, cs_arabstreet2.txt, cs_arabstreet2.wad, arabmusic.wav, badlandsbk.tga, badlandsdn.tga, badlandsft.tga, badlandslf.tga, badlandsrt.tga, badlandsup.tga



cs_shogun

Installierte Dateien : cs_shogun.bsp, cs_shogun.txt, shogun.wav



de_heat

Installierte Dateien : de_heat.bsp, de_heat.txt, de_heat_nfo.txt, de_heatbk.tga, de_heatdn.tga, de_heatft.tga, de_heatlf.tga, de_heatrt.tga, de_heatup.tga, tunak.wav



de_korea

Installierte Dateien : de_korea.bsp, de_korea.txt, de_korea.wad



de_luxor

Installierte Dateien: de_luxor.bsp, de_luxor.txt



de_pasta

Installierte Dateien : de_pasta.bsp, de_pasta.res, de_pasta.txt, pasta_thanks.txt, sunrisebk.tga, sunrisedn.tga, sunriseft.tga, sunriself.tga, sunrisert.tga, sunriseup.tga, Fortran_Aquarium_Loop.wav, Fortran_Italian_4_edit.wav, Fortran_Italian_5.wav, Fortran_suburbs_Loop.wav



de_scud

Installierte Dateien : de_scud.bsp, de_scud.res, de_scud.txt



de_springfield2

Installierte Dateien : de_springfield_v2.bsp, de_springfield_v2.res, de_springfield_v2.txt, simp2_bk.tga, simp2_dn.tga, simp2_ft.tga, simp2_lf.tga, simp2_rt.tga, simp2_up.tga, lv_bottle.mdl, krusty.mdl, brockman.wav, burp.wav, dd_theme.wav, fire.wav, intro.wav, kem.wav, krusty.wav, otto.wav, yellow.wav, de_springfield_v2_readme.txt



de_surreal

Installierte Dateien : de_surreal.bsp, de_surreal.txt, gitarre.wav, opera.wav, tv.wav



de_texas

Installierte Dateien : de_texas.bps, de_texas.txt, cliffedgebk.tga, cliffedgedn.tga, cliffedgeft.tga, cliffedgelf.tga, cliffedgert.tga, cliffedgeup.tga, cactus.mdl, horse.mdl, horsegibs.mdl, horseT.mdl, skeleton.mdl, statue.mdl, tree.mdl, cricket.wav, flies.wav, waterrun.wav, Wind.wav




de_trome

Installierte Dateien : de_trome.bsp, de_trome.txt, GameCfg.wc, trome_ambi.wav, trome_car.wav, trome_tuyaux.wav, trome_voltage.wav



de_western

Installierte Dateien : de_western.bsp, western.txt



oc_openbattle

Installierte Dateien: oc_openbattle.bsp



cs_bikini

Installierte Dateien: cs_bikini.bsp, cs_bikini.txt, 3dm_bikiniBk.tga, 3dm_bikiniDn.tga, 3dm_bikiniFt.tga, 3dm_bikiniLf.tga, 3dm_bikiniRt.tga, 3dm_bikiniUp.tga, alle mit 3dm_-beginnenden Models und Sounds


Besonders cs_bikini ist ein Oberhammer-Augenschmaus... have fun. Die Zipfiles sind wie immer per FTP im File-Ordner zu finden!

Der Mann mit dem Plan

Re: Neue Maps again!

Schon mal eins vor weg Topo.ist zwar schön das du dir mühe gibst,nach maps schaust,da hat keiner was dagegen....aber es wär schön wenn wir mal alle zusammen schauen,oder du uns links postet wo WIR uns die maps anschauen können,und nicht nur du alleine,was dabei herausgekommen ist,hat man schon einmal gesehen.Entscheide nicht immer alleine,es ist nicht dein server,es ist in erster liene Rom´s server,und mehrere leute haben admin rechte,nicht nur du alleine.Und wenn ich nach apsprache mit Rom und Olli die Maps löschen soll,dann mach ich das auch und muß nicht dich fragen.Und was mit den anderen Datein ist....ist mir persönlich erstmal schnurzegal,kann man immer noch löschen,die hauptsache war erst mal das die maps runtergeflogen sind.

Re: Neue Maps again!

Ja, dann macht's halt alleine.

Der Mann mit dem Plan