Yoa hier toben dat LiA und da Shbaigü sich aus ;)

Neuigkeiten (4)

Etiquette (1)

Sollte man mindestens einmal gelesen haben... Oder man hält sish dran, ohne sie gelesen zu haben... Vertroß kann zur Löschen des Nicks führen!

Wohnzimmer (4)

Falls ihr noch Wohnzimmerthreads wollt... Bedient euch ^^

Spieleecke (2)

Wem die Spieleecke der ESJ fehlt... Bitte schön, bedient euch ^^

Knuddels.de

News (4)

Neue Funktionen,etc., werden hier bekanntgegeben ;)

Fragen und Probleme zu knuddels.de (2)

Aaaalso, meine lieben Knuddels-Chatter, hier könnt ihr euch ausbreiten wenn ihr wollt ^^

Wichtig

Ya... Hier eben... Wichtiges... Ausschließlich vom Admin zu schreiben... Aber von yedem zu lesen!

Verwarnungen (0)

Hier kommen die Verwarnungen rein... Die sind NUR von den ADMINS eingetragen, dennoch muss yeder Verstoß sofort gemeldet werden (richtet sich an die MODs)

Adminstrativer Bereich

für Moderatoren (1)

Interne Probleme ^^LOL

Papierkorb (3)

Unnötiges Zeugsel, was nur zur Unübersichtlichkeit beiträgt.