Entdecken-Sie-die-neue-Physik

Die Welt steht vor Veränderungen

Liebe Besucher. In der Geometrie berechnen wir nur scheinbare Körper und Figuren. Wir können ihnen gar keine festen Werte zuweisen, und dadurch natürlich auch keine Konstanten (Beispiel Pi) zuordnen. Durch diese erkannten Fehler und die daraus resultierenden neuen Erkenntnisse stehen uns nun vielleicht Antworten zur Verfügung, die wir schon immer gesucht haben. Wie könnte die Gravitation funktionieren? Wer oder was ist Gott? Warum starben die Dinosaurier aus? Welchen Zweck hatten die Pyramiden wirklich? Pi die dümmste Konstante im Universum? Wunder der Bibel alles nur physikalische Gesetzmäßigkeiten? Antworten auf diese Fragen finden sie hier im Forum.

Pyramiden (8)

Welchen Zweck erfüllen sie

Gravitation (25)

Wie funktioniert sie

Frühe Erdgeschichte (6)

Was war damals wirklich los

Goethe (4)

Faust mehr als ein Theaterstück

Wunder (14)

Es gibt keine Wunder alles ist machbar