No-Limit SG - Taverne

Resis Früher und Heute!

 Resis Früher und Heute!

Moin
Da ich aktuell nicht auf den bessten stand bin was die früher sehr vernachlässigten resis Materie Energie und Geist angeht wollte ich mal fragen Welche von diesen resis ist jetzt wie wichtig und in wievern ist sie wichtig kriegt man z.b. mehr schaden oder steht man länger im mezz...
So wie ich das bis jetzt verstanden habe sollte man alle mindestens +10 haben wenn ich mir allerdings einige aktuelle temps ansehe z.b. Flos dönertemp sind diese bedingungen nicht ganz erfüllt..
Danke schonmal im vorraus;)



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Re: Resis Früher und Heute!

also Energie hoch wegen hexermezz und hib-bombe. ansonsten kann man materia vernachlässigen, da materie-kabbas selten sind und nen WL auf deiner Seite spielt ;)

my 2 cents
Idiula


Re: Resis Früher und Heute!

und Geist?


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Vuelva RR8
Islarnill RR6
Lokissohn RR5
Binam RR3
und mehr :D

Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder?
du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?

Geht um Stormcatcher ;)

Re: Resis Früher und Heute!

naja ich halt das auch immer möglichst am cap...je nach char. ich kenne auch kaum temp, wo das nich auch über 20 ist.

Re: Resis Früher und Heute!

gibt eigentlich so ne faustregel;
alles am cap oder minimum 1% drunter, was nicht energie, geist oder materie ist, wobei für die gilt:
Geist: wegen barde mezz und geist dd vom theurg sollte etwa auf 17-18%+ sein
materie: wie idi gesagt hat, unwichtig aber ganz auf null ach nicht, so 10 %+ sind da schon sinnvoll
Energie: für hexenmezz und hib bombe, am besten cap, meiner meining nach reicht 20%+
Begründung: hexenmezz: ob der jetzt 1 min15 oder 1 min 10 dauert, egal, ohne demezz oder purge ist beides scheiße^^
hib bombe: wenn man sie nit ruptet oder, warum auch immer, inner bombe stehn bleibt helfen einem auch knappe 5 % mehr geist auch nit weiter^^

ich hab bei darzia es zumindest so, dass die ressi so aussehen ( mal als anhaltspunkt für euch):

Resistenzen:

Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26

Schnitt: 24+2 Kälte : 25 Geist : 17+5

Stoß : 24+3 Materie: 11 Energie: 25

Krokoring Bonus: +3,89% auf alle Resis    Rassebonus: Frostalf


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Re: Resis Früher und Heute!

Sicher das geist jetzt so 18% sein sollen müssten da net weniger also 10% reichen wen nur einer damit schaden machen kan?


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Re: Resis Früher und Heute!

du musst verstehn, dass nen luft theurg (luftwesen), mit dem materie-theurg (erdwesen) die häufigste skillvariante ist, und auch die luftwesen geist dmg machen , der theurg ,wenn er nit grade luftwesen spammt, dann nuked der mit nem geist dd der vom dmg her gutes stück besser ist als der base dd den wir auf supp ham^^


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Re: Resis Früher und Heute!

Ok danke für die antworten


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