Nocturnis Sanguinis - Hexenmeister - Fragen & Antworten

Skillung in MC usw

Skillung in MC usw

Also ich habe 2 Skillungen im Kopf...

1. 30-0-21:
Der Vorteil ist denke ich dass man den Lifeleachdebuff hat, der einiges bringt.
Dann die 10% mehr Schaden/Lebenssaugen sind auch nicht zu verachten.
Diese Skillung bringt auch eine Chance von 4% einen instant Schattenblitz zu casten, was einen noch größeren DMG-output bringen kann.
Den Zauber "Verderbnis" auf instant zu bringen ist auch ein vorteil, da dieser es meiner Meinung nach nicht so bringt. Dann gibt es noch einen Skill, der "Aderlass" verbessert, was auch einen sehr grossen Vorteil in langen Kämpfen bringen kann, da nicht mehr so viel Leben geopfert werden muss. Und der Skill "Fluch verstärken" kann auch für eine enorme Steigerung des Schadens sorgen. Der Skill "Unterdrückung" lohnt einen Punkt, denn duch 2% höhere Chance zu treffen kann man einen ganzen Batzen Mana sparen.
Und ganz nebenbei ist der "Fluch der Erschöpfung" gut in Warsong zu gebrauchen, so wie im Outdoor PvP.

So, dann zur zweiten Skillung..

2. 0-30-21
Hier ist der Vorteil, dass man 15% mehr ausdauer hat, was eine längere Überlebenschance bringt. Dann gibt es noch den verbesserten Gesundheitsstein und den verbesserten Blutpackt des Wichtels, wodurch die überlebenschance des Hexers und die seiner Gruppe enorm erhöht wird. Dann ist noch ein riesen Vorteil, dass die Bedrohung um 20% verringert wird, wenn der Hexer den Wichtel beschworen hat, was meiner Meinung nach einen grossen vorteil bringt, da unsere kritischen Treffer durch den 21. Punkt in Zerstörung 100% mehr schaden machen. Und auch die "Dämonenopferung" kann von Vorteil sein, wenn in manchen Fällen kein Dämon beschworen sein darf.
Die Dämonenbeschwörungskills sind denke ich in Instanzen nicht von nützen, da wir im Kampf nie einen Dämon beschwören müssen aber diese Skills haben einen gr0ßen Vorteil im PVP, wenn man z.B. seinen Leerwandler geopfert hat um sich zu schützen, kann man sehr sofort wieder einen neuen Dämon beschwören. Und auch der verbesserte Feuerstein ist ehr für PvP geeignet.

Meine Meinung:

Also ich denke dass die erste Skillung mehr bringt, da wir einfach eine viel höhere Lebensregeneration haben und den Priestern dadurch viel mana ersparen, dass sie dann für andere sinnvoller nutzen können. und auch die 10% mehr schaden die wir dann machen sind von großem vorteil, denn in einer Instanz wie MC werden wir nie einen Sukkubus beschwören, sondern beim wichtel bleiben. Und wenn ein Crit doch mal zu hoch wird, kann man ja immernoch eine kleine DMG Pause machen um wieder in der Aggroliste zu sinken.

Was denkt ihr? Villeicht könnt ihr mich ja umstimmen, wenn ihr gute Argumente habt? ;D ich freue mich auf viele Meinungen..

HF beim Diskutieren ^^



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Re: Skillung in MC usw

Also ich benutze die skillung 34-17-0

der vortail darin besteht das man durch die punkte in gebrechen mehr mit flüchen und dots machen kann zb ist verderbniss instant, auch nützlich ist fluchverstärker und die weiteren talente die sich dann eröffnen mit denen man seine gegner langsamer macht was im pvp recht nützlich sein kann. ich persönlich finde lebensentzug praktisch  da man diesen dots auf mehrere genger machen um somit leben zu bekommen (im bg was feines). der verbesserte adelrass den man auch bekommen kann veringert die ausfall zeit wenn man zb farmen tut da man mehr mana für sein leben bekommt und daher muss man nicht ständig wasser trinken. der verbesserte fluch der schwäche kann denke ich mal gegen schurken oder mobs die schnell angreifen und wenig schaden machen gut sein da sie dann nunmal noch weniger schaden machen =P.

nun ich kann noch mehr sagen aber ich bin zu faul =P

ich skille die 17 punkte in dämonologie weil ich dadurch Meister der beschwörung bekommen kann was es einem ermöglicht je nach situation schnell das pet welchseln zu können zb wenn man den voidi drausen hat und man wird von einem schurken attacked in dieser situation kann man den schurken mit death coil gepaart mit fear kurz los werden um in dieser zeit die sukkubus zu rufen um diese zu verführen womit man gegen einen schurken eine bessere possition hat

nunja auch hier könnte ich mehr schreiben aaaber "ich bin zu faul" =P

wenn bedarf und interesse besteht kann ich da noch einen link zu der skillung bieten




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Death is just the beginning

Re: Skillung in MC usw

für reines Pve,sprich mc und bwl ist wohl 0/30/21 die beste. Steht im guide drin wie.
Warum?
In Mc wirst du keinen dot setzen, nur fluch des schattens und elemente.

Du hast den besseren wichtel = mehr leben für grp
Du hast 1instant pet = falls mal eng wird, wichtel weg und void raus
Du kannst durch Wichtel 20% weniger aggro
Du hast 100% crit dmg
Du hast 2.5 sek cast time beim shadowbolt

Allerdings im PvP eher untauglich im gegensatz zu anderen Skillungen.