Skillung in MC usw
Also ich habe 2 Skillungen im Kopf...
1. 30-0-21:
Der Vorteil ist denke ich dass man den Lifeleachdebuff hat, der einiges bringt.
Dann die 10% mehr Schaden/Lebenssaugen sind auch nicht zu verachten.
Diese Skillung bringt auch eine Chance von 4% einen instant Schattenblitz zu casten, was einen noch größeren DMG-output bringen kann.
Den Zauber "Verderbnis" auf instant zu bringen ist auch ein vorteil, da dieser es meiner Meinung nach nicht so bringt. Dann gibt es noch einen Skill, der "Aderlass" verbessert, was auch einen sehr grossen Vorteil in langen Kämpfen bringen kann, da nicht mehr so viel Leben geopfert werden muss. Und der Skill "Fluch verstärken" kann auch für eine enorme Steigerung des Schadens sorgen. Der Skill "Unterdrückung" lohnt einen Punkt, denn duch 2% höhere Chance zu treffen kann man einen ganzen Batzen Mana sparen.
Und ganz nebenbei ist der "Fluch der Erschöpfung" gut in Warsong zu gebrauchen, so wie im Outdoor PvP.
So, dann zur zweiten Skillung..
2. 0-30-21
Hier ist der Vorteil, dass man 15% mehr ausdauer hat, was eine längere Überlebenschance bringt. Dann gibt es noch den verbesserten Gesundheitsstein und den verbesserten Blutpackt des Wichtels, wodurch die überlebenschance des Hexers und die seiner Gruppe enorm erhöht wird. Dann ist noch ein riesen Vorteil, dass die Bedrohung um 20% verringert wird, wenn der Hexer den Wichtel beschworen hat, was meiner Meinung nach einen grossen vorteil bringt, da unsere kritischen Treffer durch den 21. Punkt in Zerstörung 100% mehr schaden machen. Und auch die "Dämonenopferung" kann von Vorteil sein, wenn in manchen Fällen kein Dämon beschworen sein darf.
Die Dämonenbeschwörungskills sind denke ich in Instanzen nicht von nützen, da wir im Kampf nie einen Dämon beschwören müssen aber diese Skills haben einen gr0ßen Vorteil im PVP, wenn man z.B. seinen Leerwandler geopfert hat um sich zu schützen, kann man sehr sofort wieder einen neuen Dämon beschwören. Und auch der verbesserte Feuerstein ist ehr für PvP geeignet.
Meine Meinung:
Also ich denke dass die erste Skillung mehr bringt, da wir einfach eine viel höhere Lebensregeneration haben und den Priestern dadurch viel mana ersparen, dass sie dann für andere sinnvoller nutzen können. und auch die 10% mehr schaden die wir dann machen sind von großem vorteil, denn in einer Instanz wie MC werden wir nie einen Sukkubus beschwören, sondern beim wichtel bleiben. Und wenn ein Crit doch mal zu hoch wird, kann man ja immernoch eine kleine DMG Pause machen um wieder in der Aggroliste zu sinken.
Was denkt ihr? Villeicht könnt ihr mich ja umstimmen, wenn ihr gute Argumente habt? ;D ich freue mich auf viele Meinungen..
HF beim Diskutieren ^^
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