PlaystationPortable

NEUES FORUM!!!!!!!!!

ICH HABE EIN NEUES FORUM!! DAS GANZ MIR GEHÖRT, ALSO AUF MEINEM WEBSPACE IST!! ES IST ABER NOCH NICHT ONLINE, ERST IN DEN NÄCHSTEN TAGEN!! GENAUERES STEHT UNTER "Off Topic" ODER "Spiele (PSP)"

PSP

Spiele (PSP) (2)

Hier gehts um die Spiele der PSP

Hardware (PSP) (0)

Wenn du etwas über die PSP oder ihr Zuberhör wissen willst, gehört es hier hin

Multimedia (PSP) (1)

Hier gehört alles zu den Multimediafähigkeiten (Musik, Filme, Fotos) der PSP hinein

Onlinefähigkeit der PSP (1)

Hier wird dir geholfen, falls du Problemem it dem Internet oder Online-Multiplayer hast und du kannst dich auch mit anderen Leuten verabreden

Sonstiges (PSP) (1)

Hier gehts um alles andere über die PSP

Konsolen

SONYs Konsolen (0)

Hier könnt ihr über Sonys Konsolen und ihre Spiele diskutieren

Microsoft Konsolen (0)

Hier könnt ihr über Microsofts Konsolen und ihre Spiel diskutieren

Nintendo Handhelds (0)

Hier könnt ihr über die Handhelds von Nintendo (GB, GBC, GBA und NDS) und ihre Spiel diskutieren

Nintendo Konsolen (0)

Hier geht es um die Nintendo Konsolen und ihre Spiele

Computer

Internet (0)

Welche Internet Seiten sind die coolsten?? Welche Browser Games mögt ihr?? Alles das gehört hier hinen

Spiele (PC) (0)

Hier könnt ihr über PC-Spiele diskutieren

Sonstiges (PC) (0)

Hier gehört alles andere über den PC hinein

Off Topic

Off Topic (1)

Ja, Off Topic halt!