World of Warcraft Gildenforum Pax-Mortem

Das Forum der Gilde Pax Mortem auf dem WoW-Server Madmortem


Nach vielen Jahren wird dieses Forum nun geschlossen, da wir nun eine Homepage haben und in diese ein neues Forum integriert ist. Weitere Infos über die Gilde und das neue Forum findet ihr auf unserer Homepage Buffed.de-Suche:


Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier immer wieder auftretenden Werbungen für Gold-Verkäufe und Level-Services. Wir wollen diese Art Werbung hier nicht und der Foren-Anbieter wurde in dieser Sache bereits kontaktiert.

Informationen über die Gilde

Hier findet ihr eine Beschreibung der Gilde, eine FAQ und unsere Gildenregeln. Read only.

Treffpunkt

Hier treffen sich Mitglieder und Nichtmitglieder zum Handeln, Austausch und Spaß (offen für Mitglieder und Gäste)

Der Bazar

Hier ist nun der Platz für die "Läden" der einzelnen Handwerker. Ein fester Laden ist doch netter als ein windiges Zelt auf einem Marktplatz ;-)

Das Rathaus

Hier werden interne Dinge besprochen. Zutritt nur für Gildenmitglieder.

Planung von Unternehmungen

Verabredet euch hier für Quests, Instanzen und Raids. Offen für Gildenmitglieder und Partner.

World of Warcraft

Hier ist der Platz für alles, was mit dem Spiel selber zu tun hat

Klassenforum

Tauscht Euch hier über eure Klasse aus. Wer kann was? Tipps und Anregungen

Forenangelegenheiten

Hier stehen alle Informationen über das Forum und hier ist der Platz für alle "technischen" Diskussionen und Vorschläge.