Piraten des Falgahten - Drachenfest 07

Organisation

Organisation

Wie ihr alle wißt, bin ich ein Freund guter Organisation. Das führt einfach zu weniger Problemen wenn man dann auf dem DF erscheint und sich wundert, daß nix zu Essen da ist und auch nur ein 6-Personen-Zelt für 30 Seeleute...
Aaaaalsoooo:

Folgende Fragen sollten wir klären, um einen möglichst einfachen Ablauf zu gewährleisten.

- Zelte (wer bringt welche mit und hat noch Plätze frei?)
Ich stehe mit meinem Korkhzelt und einem Sahara zur Verfügung in das max 4-6 Leute passen.

- An- und Abfahrt (kommen alle zum und vom DF?)


- Futter (Was Essen wir, was muß eingekauft werden, wer kocht es dann und wer ißt mehr als ihm zusteht?)


- Gimmicks (Spielzeug wie Dusche, Bombarde, Waffenständer, Sonnensegel, Piratenflagge, Palisaden, Fallen, Schatztruhe, usw)


- Ziele beim DF2007 ( Was wollen wir da? Den Bürgermeister stürzen? Die Stadt übernehmen? Lager überfallen? Gold scheffeln? Kaperbriefe ergaunern? Mädels erobern? Oder einfach nur mal Baden?)

- Hab ich was vergessen?

Hein

Re: Organisation

IHR WAHNSINNIGEN!

Re: Organisation

Folgende Mail habe ich von der Stadt-Orga (Malte aka Stadtzwölf) bekommen:

Bitte nennen mir:

* Zeltart (Sahara, Sudan, Jurte, SG 100…) und Zeltanzahl
* Nutzungsart
* Grundfläche ohne & mit Abspannung (4m/6m rund oder 4x6m/8x10m)
* Außenanlagen, Art und gewünschte Größe
* Strom und Wasserbedarf (nur in sehr gut begründeten Fällen!)
* Lagewünsche („relativ zu…“ oder „in der Nähe von…“ oder „in Viertel…“)
* wie viele Personen pro Projekt

Was sagen wir dem?

Re: Organisation

Wie ich schon sagte - schrieb - eine gewisse Organisation ist notwendig. Wir sollten ihm folgendes sagen:

Außenanlage: it-Dusche, kleine Bastabspannung, Mast mit Piratenflagge, kein hoher Platzbedarf
Lagewünsche: Stadt-NSC-Piraten, Nahe an der Taverne (HARRRR), Hafenviertel wenn vorhanden.
Personen: ca 20

Das ist das, was ich jetzt erwarten würde. Wenn kleinere Zelte dazu kommen, dann bekommen wir die bestimmt noch dazwischengequetscht.

Bitte nennen mir:

Re: Organisation

Aye,

schick ich so weiter.