ich (und ihr bestimmt auch) habe heute eine E-Mail erhalten.
Darin wird ja nun ein Softwareupdate angeboten, was die Probleme weitesgehend lösen soll und was steht dann untendrunter, ich soll doch zuerst 32,50 Euro überweisen, dann wird es auch ausgeführt.
Ja spinnen die denn? Ich hab gedacht mich haut´s vom Stuhl, wie dreist kann man denn sein?
Was haltet ihr davon und was machen wir?
Re: Softwareupdate der Boxen
Ich denke, wir setzen uns erstmal mit Assmann in Verbindung und warten, bis Christoph reagiert. Er will uns ja vertreten. Ich werde jedenfalls nicht noch mal Geld investieren, ohne zu wissen, was mit den Boxehn überhaupt gemacht wird.
lg, Astrid
Re: Softwareupdate der Boxen
Frechheit 32,50 für dieses Update zu verlangen !!!
Re: Softwareupdate der Boxen
Ganz meine Meinung! Vor allem kann uns die PT "ein Software-Update anbieten, das 80 - 90 % der von Ihnen ge-meldeten Probleme löst". Das heißt für mich, dass die momentan auf den Modems laufende Software nicht ausgereift oder zumindest nicht richtig auf den Betrieb der restlichen Anlage abgestimmt ist. Daher sollten sich die PT und Aßmann Technology darum kümmern und über die Kosten einigen und diese nicht auf die Kunden abwälzen, die für fehlerhafte Soft-ware ja wirklich nichts können. Finde ich echt eine Frechheit, zumal wir wohl langsam schon genug für fast nichts bezahlt haben!