patch 3.1
Hexenmeister Druide Krieger
mehreren Hexenmeister-Talenten wurde der Rang oder der Effekt verändert
oder gar komplett entfernt. Dies betrifft (keine komplette Aufzählung)
Dämonische Empathie, Schattenumarmung, Ausrottung,
Unterdrückung und Pandemie.
Fähigkeit. Sobald ein Druide in der Terrorbärenform einen kritischen
Treffer verursacht, erhält der Druide einen Schadenschild mit 25
Prozent der gesamten Angriffskraft. Der nächste Treffer entfernt das
Schild, egal wie viel Schaden ausgeübt wurde.
und ähnliche Debuffs verringern die Rüstung um fünf Prozent. Die
Rüstungswerte von Kreaturen im Spiel wurden reduziert, so dass Ziele
mit einem Debuff in etwa den gleichen Schaden wie vor der Änderung
nehmen. Damit ist der Debuff weniger notwendig im PvE und nicht mehr
überproportional kraftvoll gegen Ziele im PvP, die Stoffrüstung tragen.
billiger: Ihr verliert maximal 20 Wutpunkte (10 mit Taktiker).
Außerdem könnten die Negativeffekte, die mit dem Wechseln der Haltung
verbunden sind, geändert werden.
zerreißen und ähnlich Effekte reduzieren den Rüstungswert des Ziels um
4 Prozent pro Effekt. Die Rüstungswerte von Kreaturen im Spiel wurden
reduziert, so dass Ziele mit einem Debuff in etwa den gleichen Schaden
wie vor der Änderung nehmen. Damit ist der Debuff weniger notwendig im
PvE und nicht mehr überproportional kraftvoll gegen Ziele im PvP, die
Stoffrüstung tragen.
Priester
- Göttlicher Wille
wird allen Priestern zugänglich gemacht und aus dem
Disziplin-Talentbaum entfernt. Stattdessen wird ein Talent eingeführt,
das Power Word: Barrier heißen wird und ein Machtwort: Schild für die ganze Gruppe sein wird.
- Mehrere Flächenzauber werden verbessert: Das Gebet der Heilung kann auf irgendeine Gruppe des Schlachtzugs gewirkt werden. Die Manakosten von Heilige Nova werden reduziert. Bei Kreis der Heilung wird die Menge an Heilung erhöht.
- Die Überlebenschance von Schattenpriestern in der Arena wird erhöht: Die Verbesserte Schattenform verringert nun magischen und physischen Schaden. Dispersion entfernt verlangsamende Effekte.
- Sühne kann nun auch auf den zaubernden Priester gewirkt werden.
- Glücksfall
reduziert die Zauberzeit von Große Heilung und Gebet der Heilung
nachdem Verbindende Heilung oder Blitzheilung gewirkt wurden.
- Der Heilig-Talentbaum soll ebenfalls Zauber erhalten, die für das PvP-Spiel nützlich sind.
Schurken
- Blutgier ist kein
Buff mehr und kann nur benutzt werden, wenn ein Blutungseffekt auf dem
Ziel ist. Es hat keine Stapel mehr und gewährt einen Schadensbonus von
15 Prozent.
- Die Abklingzeit von Adrenalinrausch wurde gesenkt.
- Blitzartige Reflexe
verschlingt nur noch drei Talentpunkte. Zusätzlich zu dem Ausweichbonus
von 2/4/6 Prozent gewährt das Talent einen passiven
Geschwindigkeitsbonus von 4/7/10 Prozent.
- Mordlust: Solange die Fähigkeit aktiv ist, macht der Schurke 20 Prozent mehr Schaden.
- Grausamer Kampf erhöht den physikalischen Schaden um 2/4 Prozent.
- Streitkolben-Spezialisierung gewährt neben Rüstungsdurchschlagswert auch eine höhere Angriffstempowertung.
Schamane
- Kettenblitzschlag springt nun auf vier Ziele über, macht aber weniger Schaden.
- Sturm, Erde und Feuer das Talent erhöht nun jeglichen Schaden von Flammenschock, nicht nur den periodischen.-
- Waffen der Geister reduziert nun jegliche Bedrohung, nicht nur die Nahkampf-Bedrohung.
- Entfesselte Wut benötigt nur noch zwei Punkte und erhöht die kritische Trefferchance mit Nahkampfattacken um ein/zwei Prozent.
- Totem der Manaquelle und Totem des heilenden Flusses werden kombiniert. Totem der Krankheitsreinigung und Totem der Giftreinigung werden kombiniert.
- Elementar- und Verstärker-Talentbäume sollen mehr Nutzen für das PvP-Spiel erhalten.
quelle: https://wow.buffed.de
MFG andi
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"Terror ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terror der Reichen." - Peter Ustinov
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