Roccos-Fight-Club - Shooter

BioShock Infinite

BioShock Infinite

Geiler Trailer.

https://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/player.php

Re: BioShock Infinite

https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88699

Re: BioShock Infinite

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Re: BioShock Infinite

Sieht echt gut aus


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Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.

Re: BioShock Infinite

Aber sowas von. Die Idee mit dieser fliegenden Stadt finde ich grandios. Ich sollte dann auch mal die beiden Vorgänger mal anfangen, die da schon lange im Regal rumstauben

 





Raus aus meinem Wohnzimmer !




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Raus aus meinem Wohnzimmer !

Re: BioShock Infinite

@Turry,das glaub ich nicht.Pacman als Arcade zocken und Bioshock noch nicht gespielt

Re: BioShock Infinite

Ich muss das ebenfalls noch machen, beide erste Teile warten noch auf mich....


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Re: BioShock Infinite

Publisher 2K Games gab heute bekannt, dass BioShock Infinite von Irrational Games eine neue Spielart unterstützen wird: Den 1999-Modus, der die Spieler auf vielen Ebenen fordern wird, die alle besondere Hingabe und Können verlangen. Der 1999-Modus ist für Spieler gedacht, die sich nach den Zeiten sehnen, in denen Videospiele den Spielern noch mehr abverlangten. Er enthält Änderungen und Features, die BioShock-Fans bei einem normalen Spieldurchlauf nicht zu Gesicht bekommen werden, unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad. Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games, erklärte: "Wir wollen unseren älteren und hartgesotteneren Fans die Möglichkeit bieten, zu den Wurzeln zurückzukehren. Im 1999-Modus müssen die Spieler mit den dauerhaften Folgen ihrer Entscheidungen im Spiel leben. In BioShock Infinite müssen die Spieler die Konsequenzen ihrer Handlungen ausbaden. Im 1999-Modus müssen die Spieler sich für Spezialisierungen entscheiden und sich auf sie konzentrieren." "Ich bin ein old-school Gamer.", fährt er fort. "Wir wollten die Spielweise von eben solchen Spielern berücksichtigen. Also haben wir unseren langjährigen Fans auf unserer Website eine Reihe von Fragen gestellt, wie sie unsere Spiele spielen. 94,6 Prozent der Befragten gaben an, dass die Auswahl an Verbesserungen ihr BioShock-Spielerlebnis bereichert hat. Aber 56,8 Prozent der Befragten gaben weiter an, dass das Spiel noch besser gewesen wäre, wenn es sie zu dauerhaften Entscheidungen gezwungen hätte." Zusätzlich zu diesen dauerhaften Entscheidungen fordert der 1999-Modus ein geschicktes Waffen-, Kraft- und Gesundheitsmanagement. Das Spiel bezieht auch einen deutlich härteren Standpunkt in Bezug auf den Wiedereinstieg des Spielers und schickt ihn direkt zu einem "Game Over"-Bildschirm, wenn er oder sie nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um wieder zum Leben erweckt zu werden.

hört sich auf jeden Fall schonmal geil an.... 



Re: BioShock Infinite

Holla die Waldfee! Ab heute darf offiziell Wertungen abgegeben werden, da bis dato ein Wertungsembargo in Kraft war. Das ist ja meistens der Fall, wenn der Publisher nicht so überzeugt vom Produkt ist.

Aber das scheint hier ganz und gar nicht der Fall zu sein. Die Reviews zücken alle extrem hohe Wertung. Scheint ein Kracher zu sein:

Eurogamer 10/10
Maniac 90%
IGN 94%
Gameinformer 10
Polygon 10
EGM 10

usw...

Jetzt muss ich echt mal Bioshock-Wochen einlegen, Teil 1+2+Infinitiy




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Re: BioShock Infinite

9,4 bei Gametrailers



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