So damit alle wissn wie mans machen soll... man schreib int die übersricht "ich brauche met/kris/deut" und dann im theard wie viel man braucht.. und dann handelskurs: es gibt 3:2:1, 2:2:1, 2:1:1 ..... das erste steht für metall das 2. für kris un das 3. für deut... das soll heißen wenn jez z.b. der handelskurs 2:1:1 ist taust man 1k kris gegen 1 k deut und 1k kris gegen 2k met und bei 3:2:1 1 k deut gegen 2k kris usw usw und bei fragen hier rein schreibn!
Re: Regeln
Hi
es gibt ne Handelsally[HG] die hat das hier in ihren allytext geschrieben:
"Jede Allianz die uns als Neutral akzeptiert
setzt bitte folgenden Text unter ihre allypage:
.::Wir akzeptieren die [HG] Handelsgilde::."
Wollen wir das machen?
____________________ ...Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Re: Regeln
ja logo die handelsglide ist für alle das und in jedem uni zu finden! ich finde der sollten wir vertraun! der text sollte auf die page!
Re: Regeln
welcher kurs gilt denn jetzt??
____________________ ...Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Re: Regeln
das kann der bestimmen der die ressis anbietet! aber wir sollten vllt nen festen allykurs nehmen.. vllt 2:1:1.. der wir am meisten genommen!
Re: Regeln
warum darf ma denn net pushen?
____________________ ...Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Re: Regeln
weils so in den regeln steht^^ k.p. is halt so
Re: Regeln
aba da steht pushen is nur wenn ein punktschwächerer einem punktstärkeren ohne ersichtliche gegenleistung rohstoffe oder ähnliches gibt
also kann ein punktstärkerer einem punktschwächeren einfach so ressies schicken oda?
das is aba dann kein pushen
____________________ ...Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.