Sanna's Welt

Sanna`s Welt Forum

Warum ??? (1)

Warum um Alles in der Welt braucht Sanna noch ein Forum um sich auszutoben. Langsam sollt sie echt ausgelastet sein !!!

Sollte ich ??? (1)

Warum Du Dich hier anmelden solltest, bzw. warum lieber nicht. (WICHTIG !!! UNBEDINGT LESEN !!!)

Mich !!! (1)

Hier dürfen sich Gäste über MICH unterhalten, bzw. über "mein" Forum, mich mit Fragen quälen ;o) oder auch etwas über sich erzählen.... Lob (aber auch Kritik) wird auch immer wieder gern gesehen !!!

HIER !!! (0)

Alles was das Forum betrifft. Regeln, Rechtliches, Wissenswertes, Wichtiges, und und und. Bitte wenigstens einmal durchlesen bevor Du Dich hier anmeldest !!!

ANMELDEN ??? (0)

Ich würd mich sehr freuen, wenn auch DU Dich hier anmelden würdest. Freu mich auf viele nette Gespräche....

Ein ICH wird zum WIR !!!

Auch wenn ich noch lang nicht genug über mich selbst weiß, wüßt ich doch auch gern mehr über Euch !!!

Unser täglich Brot...

Was uns jeden Tag wieder freut, belastet, passiert, ärgert.... Man könnt es wohl auch Small Talk nennen, klingt aber nicht so gut ;o) Und ich hoffe sehr es geht auch weit drüber hinaus !!!

Hör doch mal.... (1)

Irgendwelche Musiktips ? Lieblingsbands, Künstler, Musikrichtungen ? Dann stell sie uns doch bitte vor.

Der Sinn des Lebens !!!

sofern es einen gibt....

Ich und die Welt

Vielleicht können wir sie hiermit nicht ändern, aber vielleicht ein bißchen schöner reden, diskutieren oder zumindest träumen...

Für die Pause Zwischendurch

Mal keine Lust auf Nichts ? Worte verlieren ihren Sinn, Themen kommen nicht mehr an, Konzentration fehlt an allen Ecken... es ist dringend eine Pause nötig ??? Dann entspann Dich hier.... und spiel mit uns.

Sanna`s Wonder Welt !!!

Mein ganz eigener kleiner Fanclub, zu dem Jeder herzlich willkommen ist, den ich aber, schon meiner "Leidenschaft" wegen in öffentliche und nichtöffentliche Passagen einteilen werde, die dann auch nur von wirklichen Fans zu lesen sind.

Sonstiges

Alles, was (noch) woanders keinen Platz finden konnte. (Falls trotzdem noch was fehlt, laßt es mich bitte wissen !!!)

BITTE BEACHTEN

Sollte hier Irgendetwas nicht seine Richtigkeit haben, wir gegen irgendein Recht verstoßen oder irgendwelche Richtlinien mißachtet haben, so bitte ich mich darauf Aufmerksam zu machen. Entsprechende Themen, Beiträge, Bemerkungen ect. werden umgehend geändert oder auf Wunsch gelöscht. Vielen Dank für's Verständnis !!!